Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rakete schrieb:da hast Du das schlimmste schon hinter Dir.
Das schwierigste danach ist eigentlich "nur" noch drauf zu achten, dass Keys nicht stirbt.![]()

Copado schrieb:Die Bibleothek ist auch nach drei Jahren noch so ein drecks Level, weiß gar nicht warum das von der Community so gehypt wird.
Spiele auf Normal (habs auch mit Ach und Krach bis hier hin geschafft), keine Lust wieder "aufzugeben" und auf Leicht umzustellen...

MIIE schrieb:Mal ganz kurz zum Schwierigkeitsgrad: Ich seh' mich wirklich als soetwas wie einen Halo-Veteran ( Einfach aus Liebe und den 10 Jahren mit der Serie ) aber beim ersten Durchspielen auf Normal fand ich das an manchen Stellen schon wirklich "fordernd". Deswegen habe ich auch geschrieben wie komisch und zeitgleich schade es ist, das Spiel damals viel schwerer waren. Also Auf Legendär alleine kämpfe ich wirklich um
J E D E N Meter.
Bart schrieb:Nochmal vielen Dank für's willkommen heißen und eure netten Bewertungen, sobald ich gepeilt hab wie das geht, revanchiere ich mich - ist ja wie bei eBay.
Hab euren Halo-Laber-Fred leider eben erst entdeckt, da hätte es wohl noch ein bisschen besser reingepasst.
Nu is zu spät.
Aber dass ihr überhaupt ein Halo-Unterforum habt, haut mich um!
Bei Cinefacts, von da komme ich, setzen die Halo-Threads regelmäßig Spinnenweben an, oder ich führ Selbstgespräche, und hier...![]()
![]()
Nasreddin schrieb:Also bist du ein zweiter Cycron.![]()
Rakete schrieb:Cycron ist der Louis Wou von Halo.konsolentreff.net
![]()

Rakete schrieb:Das Unterforum haben wir ja noch nicht so lang, dafür bin ich aber happy wieviel Leben drin ist.

Rakete schrieb:@Samstrike ...hast Kinect dran, oder? Das passiert mir auch, wenn ich die Spracherkennung bei Kinect nicht abschalte für das Spiel.
@Bart...Louis Wou ist der Admin der ältesten und bekanntesten amerikanischen Halo-Fansite www.Halo.Bungie.org.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen