Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Halo ist ein super Einstieg! Viel Spass damit. Das Spiel ist immer noch super. Und falls es noch niemand gesagt haben sollte:
Hör nicht auf Sawbones!

Keine Ahnung wie man auf Prey und Doom3 als perfekte Shooter Einstiegsspiele kommt. Vor allem auch, weil gerade der erste Halo Teil die Egoshooter auf den Konsolen salonfähig gemacht hat und unzählige Nachahmer generierte.

Was kann ich dafür das ihr keine ahnung habt? :kaffee: Prey und DOOM 1,2,3 sind imo deutlich besser als Halo:deal:

achso.

dein review zu halo 3
Fazit:

98

Halo 3 ist der Beste Shooter den ich je gezockt habe, ich bin nach dem zocken so im Hype vertieft worden das ich es kaum noch erwarten kann Halo 3: ODST und Halo: Reach zu spielen (Und sie vorher Kaufen). Zwar ist die Hintergrundgeschichte zu Halo für einen Laie fast schon erdrückend, allerdings empfehle ich trotzdem jeden den ich kenne und nicht kenne Halo 3 zu zocken! Und sich vorher über die Hintergrundgeschichte schlau zu machen.

Vielen Dank Euer Sawbones.
http://www.konsolentreff.net/threads/halo-3-review.14967/

dein review zu halo: reach
Ein bekanntes ende (Fazit: )

Für die meisten, die Halo schon mal gespielt haben ist das Ende bekannt. Dennoch ist die Story gut erzählt und einige Überraschungen und Highlights gibt es schon. Und das ist bestimmt schwer in einem Game rüber zu bringen wenn das Ende schon vom ersten Teil an bekannt war. Daher möchte ich Bunge für dieses Spiel mal danken! Es ist nicht Perfekt aber verdammt gut und ich finde es ist besser als Halo 3. Ein Pflicht kauf für jeden mit einer Xbox 360!
98,5/100
http://www.konsolentreff.net/threads/halo-reach-review.16056/

sind dann doom und prey 99-100/100 titel?

Doom 3: 99%
Prey: 99%
GTA V: 50%

4ttgkd.jpg

Haha, Doom wo man die ganze Zeit zwischen Taschenlampe und Waffe im Dunkeln herumwechseln muss und ständig von Monstern geschockt wird und Prey, gerade Prey, mit dem Wechsel der Gravitation und den darauf beruhenden Rätelaufgaben einem Shooter-Neuling (!) als einsteigerfreundlich (!!) verkaufen zu wollen. :lachweg:

Ich muss mich hier gerade so zusammmenreissen, nicht vor meiner Kollegin laut loszulachen. :lol:

Was heisst denn hier geeignet als Einstieg... Ist ja nun nicht wirklich so, dass man einen Hochschulabschluss braucht um einen simplen Shooter zu spielen oder gerade die Shooterspieler als besonders gute Rätsler bekannt wären :skep: Trotzdem würde ich natürlich Halo viel eher empfehlen als Doom oder Prey - aber das sicherlich nicht, weil zweitere irgendwie einen Einsteiger überfordern sollten, sondern einfach weil Halo super gut spielbar ist, ein Shooter in Reinkultur ist und auf Konsole schlicht die Mutter der Shooter ist.

Zurück
Oben