Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und einer Person, die ihr erstes RPG spielen möchte, würdest du dann sicherlich Arena oder Daggerfall empfehlen...?

Aber auch das sollte man niemals einem Anfänger empfehlen , das kann nicht gut gehen .Nope, Morrowind würde ich ihm empfehlen weil es das beste RPG ist![]()
Was kann ich dafür das ihr keine ahnung habt?Prey und DOOM 1,2,3 sind imo deutlich besser als Halo
![]()
http://www.konsolentreff.net/threads/halo-3-review.14967/Fazit:
98
Halo 3 ist der Beste Shooter den ich je gezockt habe, ich bin nach dem zocken so im Hype vertieft worden das ich es kaum noch erwarten kann Halo 3: ODST und Halo: Reach zu spielen (Und sie vorher Kaufen). Zwar ist die Hintergrundgeschichte zu Halo für einen Laie fast schon erdrückend, allerdings empfehle ich trotzdem jeden den ich kenne und nicht kenne Halo 3 zu zocken! Und sich vorher über die Hintergrundgeschichte schlau zu machen.
Vielen Dank Euer Sawbones.
http://www.konsolentreff.net/threads/halo-reach-review.16056/Ein bekanntes ende (Fazit: )
Für die meisten, die Halo schon mal gespielt haben ist das Ende bekannt. Dennoch ist die Story gut erzählt und einige Überraschungen und Highlights gibt es schon. Und das ist bestimmt schwer in einem Game rüber zu bringen wenn das Ende schon vom ersten Teil an bekannt war. Daher möchte ich Bunge für dieses Spiel mal danken! Es ist nicht Perfekt aber verdammt gut und ich finde es ist besser als Halo 3. Ein Pflicht kauf für jeden mit einer Xbox 360!
98,5/100

Nei bei der BFG geht Wumme und Taschenlampe gleichzeitig . Was aber das ganze Spielprinzip über den haufen wirft .
Trotzdem würde ich natürlich Halo viel eher empfehlen als Doom oder Prey - aber das sicherlich nicht, weil zweitere irgendwie einen Einsteiger überfordern sollten, sondern einfach weil Halo super gut spielbar ist, ein Shooter in Reinkultur ist und auf Konsole schlicht die Mutter der Shooter ist.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen