Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rakete schrieb:
:dhoch: da hast Du das schlimmste schon hinter Dir.

Das schwierigste danach ist eigentlich "nur" noch drauf zu achten, dass Keys nicht stirbt. ;)

Mich hat es dann ein paar Mal gekillt, in dem Raum wo die unsichtbaren Eliten kommen (+ ne Menge anderer Gegner). Bin jetzt in der Bibliothek :ugly:

haltet mich für bescheuert, aber wenn ich mit Anniversary komplett durch bin schaue ich mal mit Hilfe von ein paar Guides, ob ich mich bis Halo 4 kommt nicht mal an Reach auf Mythic (Legendary, all Skulls on) versuche. :ugly:

Ich hab mir extra für die Stellen mit den schwerteliten und den Ausbruch mit Keyes die Sniper aufgehoben. Den Driss tu ich mir aber nie wieder an. Immer die Sniper mitschleppen, austauschen, Gegner plätten, zurück laufen, Sniper holen , wieder n paar Meter laufen , Sniper wieder weg legen , neue Waffen suchen ...

habe ich auch so nicht gemacht. habe die Sniper immer gehalten und nur die 2. Waffe gewechselt, meist die Plasmapistol (liegen ja unendlich viele rum), aber auch für elites gern mal nen Needler. Ging gut, hatte hinterher die Sniper noch fast voll, weil im Hangar ja Muni liegt.

Copado schrieb:
Die Bibleothek ist auch nach drei Jahren noch so ein drecks Level, weiß gar nicht warum das von der Community so gehypt wird.

Spiele auf Normal (habs auch mit Ach und Krach bis hier hin geschafft), keine Lust wieder "aufzugeben" und auf Leicht umzustellen...

Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber an deinem Frust ist dann weniger das Level schuld, als dein mangelnder Halo-Skill. :ulgy:

Nicht, dass man der Bibliothek nicht einige Dinge vorwerfen könnte, wie beispielsweise eintöniges Level-Design und sich ständig wiederholende Abschnitte, sowie im Original die schlechte Beleuchtung.

Aber "zu schwer" ist das Spiel auf Normal an keiner Stelle. Sogar auf Legendär ist das Spiel im Koop ohne großen Frust für leicht überdurchschnittlich gute Shooter-Spieler durchspielbar, auf Normal kann der durchschnittliche Spieler (mit ein paar Toden) eigentlich problemlos durch das Spiel marschieren.

Mal ganz kurz zum Schwierigkeitsgrad: Ich seh' mich wirklich als soetwas wie einen Halo-Veteran ( Einfach aus Liebe und den 10 Jahren mit der Serie ) aber beim ersten Durchspielen auf Normal fand ich das an manchen Stellen schon wirklich "fordernd". Deswegen habe ich auch geschrieben wie komisch und zeitgleich schade es ist, das Spiel damals viel schwerer waren. Also Auf Legendär alleine kämpfe ich wirklich um
J E D E N Meter.

Was macht man, wenn man neu in nem Forum ist? Man geht in den 'Ich-bin-neu-hier-Thread'. Was macht man wenn's den nicht gibt, oder man zu doof ist den zu finden? Man geht in das Unterforum, in den Thread, in dem man sich wahrscheinlich am häufigsten rumtreiben wird und sagt hallo. Also: Hallo! :hurra: :grins:

Und Sorry für's Offtopic! :( ;)

Um auch noch was zum eigentlich Thema zu sagen: hab's bisher auf Heroic durchgespielt und der Durchgang auf Legendär wird auch noch folgen, allerdings wird spätestens das, dann kein Spaziergang mehr. Da sind schon einige fiese Stellen, die ich auch über die ganzen Jahre komplett vergessen hatte, wie auch vieles andere an dem Spiel, aber es is großartig es nach so langer Zeit wieder zu zocken, und dank der aufgehübschten Grafik ganz ohne Augenkrebs. :grins:

Alles richtig gemacht. ;) Hallo! :bier:

Herzlichen Willkommen und viel Spaß hier im Forum und insbesondere im Halo-Sub!

Bei Heroic muss man auch schon ordentlich auf der Hut sein bei Halo 1. Heroic bei Halo 3 und Reach fand ich da irgend wie entspannter.

Hey danke, das is nett! :)

Komplett kirre hat mich der Bereich um den letzten Terminal gemacht, vor allem der Gang dem man entlang muss - da bin ich am laufenden Band gestorben. Allerdings hab ich mich auch ein bissel paddelig anstellt, weil ich auch nicht genau wusste wo lang als ich durch den Gang durch war. :fp: :D
Naja, und die Bibliothek hab ich, wegen der beiden Erfolge, schon mal auf Legendär angetestet, aber da gab's nur Backenfutter... für mich. :lol:

Spiele waren früher wohl wirklich schwerer und wir sind in der Zwischenzeit total verweichlicht - also ich zumindest. :D

Nochmal vielen Dank für's willkommen heißen und eure netten Bewertungen :), sobald ich gepeilt hab wie das geht, revanchiere ich mich - ist ja wie bei eBay. :lol:
Hab euren Halo-Laber-Fred leider eben erst entdeckt, da hätte es wohl noch ein bisschen besser reingepasst.
Nu is zu spät. ;)

Aber dass ihr überhaupt ein Halo-Unterforum habt, haut mich um! :sabber:
Bei Cinefacts, von da komme ich, setzen die Halo-Threads regelmäßig Spinnenweben an, oder ich führ Selbstgespräche, und hier... :shock: :knuddel:

MIIE schrieb:
Mal ganz kurz zum Schwierigkeitsgrad: Ich seh' mich wirklich als soetwas wie einen Halo-Veteran ( Einfach aus Liebe und den 10 Jahren mit der Serie ) aber beim ersten Durchspielen auf Normal fand ich das an manchen Stellen schon wirklich "fordernd". Deswegen habe ich auch geschrieben wie komisch und zeitgleich schade es ist, das Spiel damals viel schwerer waren. Also Auf Legendär alleine kämpfe ich wirklich um
J E D E N Meter.

Du bist nur aus der Übung ;) Ich (und andere hier) haben HaloCEA beim ersten Durchlauf auf Legendär gepackt. Ich war in einer Woche durch, vier oder fünf Sessionen.
Klar habe ich es früher sehr oft im CoopMode auf Legendär durchgezockt und kenne daher die Levels auch recht gut, aber mein Punkt ist: Man wird besser. Es ist aber tatsächlich recht schwierig, wenn man es sich nicht gewohnt ist - und ich finde es eher schade, dass aktuelle Games immer einfacher werden, nur damit irgendwelche Kiddies ihren unbedeutenden Gamerscore ergattern können...

Bart schrieb:
Nochmal vielen Dank für's willkommen heißen und eure netten Bewertungen :), sobald ich gepeilt hab wie das geht, revanchiere ich mich - ist ja wie bei eBay. :lol:
Hab euren Halo-Laber-Fred leider eben erst entdeckt, da hätte es wohl noch ein bisschen besser reingepasst.
Nu is zu spät. ;)

Aber dass ihr überhaupt ein Halo-Unterforum habt, haut mich um! :sabber:
Bei Cinefacts, von da komme ich, setzen die Halo-Threads regelmäßig Spinnenweben an, oder ich führ Selbstgespräche, und hier... :shock: :knuddel:

Also bist du ein zweiter Cycron. :D

Nasreddin schrieb:
Also bist du ein zweiter Cycron. :D
Rakete schrieb:
:grins: Cycron ist der Louis Wou von Halo.konsolentreff.net ;)

Das werd ich dann wahrscheinlich erst mit der Zeit verstehen. :lol:

Rakete schrieb:
Das Unterforum haben wir ja noch nicht so lang, dafür bin ich aber happy wieviel Leben drin ist.

Dann war das ja gut getimt von mir. ;)
Nee, war schon Zufall - oder Schicksal? :huldig: :lol:

Hab den Thread nicht verfolgt aber eine Frage.

Habt ihr das auch das man nach jeden mal Sterben die Helligkeit erneut einstellen muss ?
Hatte mich gewundert warum alles so milchig aussah und habe die Helligkeit von fast 100 % auf unter 50% runtergeregelt,aber jedes mal wenn ich verreckt bin muss ich das erneut einstellen. Seltsam.

@Samstrike ...hast Kinect dran, oder? Das passiert mir auch, wenn ich die Spracherkennung bei Kinect nicht abschalte für das Spiel.

@Bart...Louis Wou ist der Admin der ältesten und bekanntesten amerikanischen Halo-Fansite www.Halo.Bungie.org. ;)

Rakete schrieb:
@Samstrike ...hast Kinect dran, oder? Das passiert mir auch, wenn ich die Spracherkennung bei Kinect nicht abschalte für das Spiel.

@Bart...Louis Wou ist der Admin der ältesten und bekanntesten amerikanischen Halo-Fansite www.Halo.Bungie.org. ;)

Super, Danke für den Tip, Kinect ist angeschlossen, man kann auch mit "X" zum Kinect Tuner, ergibt nur kein Sinn. Mein Kinect Micro ist eigentlich immer abgeschaltet.

Wie kann ich die Spracherkennung nur für dieses Game deaktivieren ?

Zurück
Oben