Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rakete schrieb:@Bart...Louis Wou ist der Admin der ältesten und bekanntesten amerikanischen Halo-Fansite www.Halo.Bungie.org.![]()
Rakete schrieb:In den Optionen des Spiels gibt es einen Kinect-Bereich, da musst du die Voice-commands auf "Off" schalten.

MIIE schrieb:Rakete, erklär mir doch bitte kurz wo ich den Menüpunkt für die Cloud finde. Ich weiß was das ist, hab's auf der Box aber noch nie gemacht.

Hat noch jemand solche Probleme? Ich will es doch einfach nur im Koop zocken. MiXeR schrieb:Dann haben wir es gestern online versucht: Der, der das Spiel aufmacht, hat immer gefühlte 2 Sekunden Verzögerung beim Zielen und der Tasteneingabe. So ein Schmarrn ...
Hat noch jemand solche Probleme? Ich will es doch einfach nur im Koop zocken.
![]()

MiXeR schrieb:Hat denn schonmal jemand von euch System-Link gespielt?
Verstehe nämlich nicht, wieso es da nicht funktioniert. Wie gesagt, der Multipalyer läuft prächtig.
Wir haben auch schon die LAN-Kabel gewechselt, einen Switch zwischengeschaltet, es sogar mit einer anderen Xbox probiert. Ohne Ergebnisse.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen