Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie gesagt, kann ich mit jedem das ganze spielen. Bei mir ist das einzigste Problem, dass ich nicht sehr viel Zeit habe und dementsprechend das ganze nur schleppend vorangehen wird, außer ich werde einen freien Nachmittag zur Verfügung haben.

Hey ich suche auch noch einen Mitspieler, der mit mir gemeinsam das ganze auf Legendär durchspielt. (Bin nun alleine bis zur 5. Mission gekommen)
Mein Gamertag lautet | Schwalbe | (die Striche sowie Leerzeichen sind gewollt^^)

Am besten Addest du einfach ein paar hier aus dem Forum die Gamertags der jeweiligen findest du ja unter den Namen beim 360 Symbol. Dazu schreiben das du aus KT bist wäre hilfreich.

Findest du? Ich fand es eigentlich ganz gemütlich. Überhaupt hat Halo CEA in meinen Augen von allen Halo Games noch einen sehr moderaten Legendär-Schwierigkeitsgrad. Gerade in der Bibliothek gibt es viele Tricks, Abkürzungen und Möglichkeiten die Flood auszutricksen, ganz abgesehen von der Tatsache, dass man sie mit der Shotgun ganz hervorragend erledigen kann.

Ich sags ja : Erste mal auf dem Alienschiff und nach einer Woche von Checkpoint zu Checkpoint kämpfen einfach keine Lust mehr. Das hab ich mir vor 10 Jahren angetan. Keine Lust mehr.

Zurück
Oben