G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Naja meine Enttäuschung hält sich sehr in grenzen, ich habe auch nicht die Grafik bombe erwarten. Mir war von vornherein klar das es 1:1 das alte Halo CEA wird, nur halt mit etwas aufgehübschter Grafik und einigen Extras. Bin ehrlich ich denke Halo CE hätte ich ne ganze weile nicht mehr eingelegt ohne ein Grafisches Update, so hatte ich aber nochmal die gelegenheit dieses wunderbare alte Spiel zuspielen ohne zusehr von der doch sehr veralteten Grafik abgeschreckt zuwerden.
Man sollte auch nicht vergessen das es nicht von 343 Industries selbst entwickelt wurde, sondern von Saber Interaktiv. 343 Industries lediglich unterstützend zur Seite stand bei der entwicklung. Es ist kein AAA Titel welches mit enormen aufwand und einem riesen Team entwickelt wurde. Es ist ein Remake! Ich vertraue 343 Industries... warte aber lieber noch ab bis wir erste Gameplay Szenen von Halo 4 sehen. Bin gespannt wahnsinnig gespannt was 343 Industries daraus macht und ob sie es schaffen die Engine nochmal ordendlich aufzubohren.
Danach werde ich urteilen.
Man sollte auch nicht vergessen das es nicht von 343 Industries selbst entwickelt wurde, sondern von Saber Interaktiv. 343 Industries lediglich unterstützend zur Seite stand bei der entwicklung. Es ist kein AAA Titel welches mit enormen aufwand und einem riesen Team entwickelt wurde. Es ist ein Remake! Ich vertraue 343 Industries... warte aber lieber noch ab bis wir erste Gameplay Szenen von Halo 4 sehen. Bin gespannt wahnsinnig gespannt was 343 Industries daraus macht und ob sie es schaffen die Engine nochmal ordendlich aufzubohren.
Danach werde ich urteilen.