Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MIIE schrieb:Kann mir jemand kurz helfen ?
Wenn man bei Halo 3 am Ende wieder den Kontrollraum stürmt sieht man ja eigentlich die Architektur aus Halo 1 (Schönstes current Gen erlebnis bis dato bei mir). Unter anderem gibt es ja auch einen kleinen Raum, rechts mit einem kleinen Interieur-Part.
Jetzt meine Frage: Ist die Grafik dieses Levels mit der Remake-Grafik aus Halo CEA zu vergleichen ? Sieht sie besser oder schlechter aus ?
Wäre echt echt super wenn ich dazu vielleicht heute ein Paar Statements bekommen könnte.
MIIE schrieb:ergo: Grafik auf dem Stand von Halo 3 ?
Der_Geächtete schrieb:Und es kommt mir schwerer als das original vor. Hatte gestern durchaus auf Legendär das eine oder andere mal überrascht auf der Couch gesessen da ich gerade für mich unverständlicherweise drauf gegangen bin. Wahrscheinlich bin ich aber auch einfach nur schlechter geworden.

Copado schrieb:, Kojima wirds da nicht so leicht haben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen