Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gameplay technisch ist es imo immer noch auf augenhöhe mit den heutigen shootern. lediglich das schon sehr öde interiordesign in der kontrollraum mission is mir bis jetzt negativer aufgefallen als bei der xbox version. freu mich schon aufs weiterzocken heut abend.

gestern abend auch mal kurz in halo waypoint reingeschnuppert. abgesehen davon dass meine stats nirgends zu finden sehr geil.. viele detailierte und mit liebe zum detail gestaltete infos :)

Ich schau mir erstmal das neue Waypoint an, mein Avatar hat natürlich die schicke Mark IV Rüstung verpasst bekommen. Kanns kaum erwarten gleich hinein zuschnuppern.

Ich stand die ganze Zeit im Laden, hatte es in der Hand und wollte es kaufen. Hab es dann aber doch nicht getan. Wirkt das Spiel trotz aufpolierter Optik nicht antiquiert?

Lohnt sich das Game, obwohl man es schon vor 10 Jahren gespielt hat?

Hatte heute auch das selbe Problem, aber habe mich dann doch dazu entschlossen, mir das Spiel zu kaufen. Habe 34 Euro bezahlt und bin es nun am installieren. Mal schauen, wie sehr mich das ganze noch beeindruckt. Das Halo Online einiges zustande bringt ist Klar, aber ich persönlich muss noch einige Wochen mit dem Singleplayer auskommen, weil ich kein Internet habe.

Antiquiert wirkt da eigentlich gar nichts. Halo war schließlich früher schon ein hervorragender kurzweiliger Shooter, mit guter Spielbarkeit, sowie gelungener Atmosphäre und Story. Lediglich die Levelarchitektur lässt hier und da zu wünschen übrig, wobei die detailarmen Innenräume, durch die deutlich aufgehübschte Grafik, durchaus ein wenig kaschiert werden.

Ansonsten macht es genau so viel Spaß wie damals. 60€ hätte ich vielleicht nicht dafür gegeben - es ist nunmal "nur" ein Remake - aber bei einem relativ günstigen Preis von 30 - 35€ kann man schon zuschlagen. :dhoch:

kommt euch das menü auch so hochsensibel vor? hab jetzt schon einige mal n spiel egstartet obwohl ich nur ne mission auswählen wollte weils im letzten moment noch eins weiterspringt.^^

grad die library gespielt... und ich fand die ja schon damals nicht so mies wie alle anderen. sobald man die shotty hat isses eh kein problem... leider bin ich gleich am anfang mal verreckt und später auhc noch ein paar mal weils mir schon egal war, deswegen keinend er beiden erfolge. -.-
muss ich dann mal in ruhe machen :)

Was mich besonders gefreut hat beim heutigen Kauf - das Spiel besitzt eine Anleitung! Jaaaa...ihr lest richtig. Ich freue mich über eine Papier Beilage, welche wahrscheinlich niemals von mir durchgeblättert wird, aber dennoch kann man solche Sachen für sein hart verdientes Geld fordern.

Da können sich so einige andere Spiele (Battlefield 3, Batman:Arkham City usw.) ein Beispiel daran nehmen.

:dhoch:

mit dem gleichen Cover wie vor 10 Jahren :)

was mich bisher stört: Am Anfang hat die "Kalibrierung" gefehlt und manchmal kamen ziemliche Textur-Nachlader.

Sonst richtig schön restauriert und die gewohnte Halo-Hassliebe :ugly:

Habe es direkt mal auf Heldenhaft angefangen, aber irgendwie kommt es mir so vor, dass ich das ganze bei weitem schwieriger in Erinnerung habe. Kann das noch jemand nachvollziehen?

Zurück
Oben