Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cycron schrieb:
Flips360 schrieb:
Wobei ich finde, dass Reach ein bisschen leichter ist als Halo 3 online. Immerhin hab ich da ne positive KD

Kann durchaus sein, der alte "Pro-Kern" hat sich vermehrt zu Halo 3 bekannt.
Aber bei mir liegt das vielleicht einfach nur daran, dass ich den Multiplayer von Reach stellenweise etwas zu hektisch finde, könnte in meinen Augen ruhig etwas ruhiger und langsamer von statten gehen.

"Ach fuck da kommen drei Gegner um die ecke"
*le reflex reinrennen*
*von einem Granaten sturm aus dem eigenen Team in einzelstücke gejagt worden*
"Och mensch dabei hatte ich doch nen Raketenwerfen"
Das ist weil du nicht mehr mit mir und gr0bar spielst :D

Haben gestern wieder gezockt, nervig wenn irgendwelche leute aus dem I-net mitspielen( Team-mates) und dich ganze zeit mit frags ins jenseits befördern :tip:

Anniversary muss bei mir leider warten....jetzt ist saints row 3 dran :D

Bin mir da nicht so sicher. Die Anniversary kommt ja mit 7 Neuen Karten, vielleicht ist der Download-Code nur dazu da um die 7 neuen Karten zu laden damit man von Reach aus den kompletten Multiplayer genießen kann ohne CD wechseln zumüssen.

Auf der Anniversary Disc sind doch nur die 7 neuen drauf und man wird auch von der Disc aus nur diese 7 neuen spielen können. (?)

Habe es heute im Expert für 34 Euro in einer Schuber-Edition gesehen. Meint Ihr, es lohnt sich das Spiel zu kaufen? Habe es damals schon auf der alten Xbox durchgespielt, aber erinnere mich kaum noch daran und bin bezüglich Live erst einmal raus, weil ich wegen dem Umzug noch keine Internet Freischaltung im neuen Heim habe.

-M3- schrieb:
Habe es heute im Expert für 34 Euro in einer Schuber-Edition gesehen. Meint Ihr, es lohnt sich das Spiel zu kaufen? Habe es damals schon auf der alten Xbox durchgespielt, aber erinnere mich kaum noch daran und bin bezüglich Live erst einmal raus, weil ich wegen dem Umzug noch keine Internet Freischaltung im neuen Heim habe.

wenn nicht dass was sonst es ist super geil! kein Verlgeich mit den heutigen fast food dutys....

Es ist 1:1 das selbe Spiel, selbe Story, selbe Levels. Nur mit aufgehübschter Grafik und einigen Extras (schädel und Terminals). Lohnt sich trotzdem soetwas in seiner Sammlung zuhaben.

Cycron schrieb:
Die Anniversary kommt ja mit 7 Neuen Karten, vielleicht ist der Download-Code nur dazu da um die 7 neuen Karten zu laden damit man von Reach aus den kompletten Multiplayer genießen kann ohne CD wechseln zumüssen.

Laut IGN stimmt deine Vermutung, mal davon abgesehen, dass es nur sechs Karten sind.

Weshalb wurde Wayne eigentlich gekickt?

Woow, es ist soo schön ... :D
Kommt mir so vor, als würde ich einen guten, alten Freund nach vielen Jahren wiedertreffen.
Atmosphäre, Musik und Gameplay haben mich sofort wieder in seinen Bann gezogen.
Halo ist und bleibt einfach ein zeitloser, geradliniger, unterhaltsamer und hervorragend spielbarer Ego-Shooter. :dhoch:

Die Grafik-Frischzellenkur finde ich zudem sehr gelungen. Sieht super aus, ohne an altem Halo-Charme einzubüßen und die Möglichkeit die Engine auf Knopfdruck zu wechseln ist ebenfalls sehr fein.

Doch, auf den ersten Blick ein sehr schönes Remake.

Zurück
Oben