Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kryptum schrieb:
könnt ihr gleich mal ein gameplay video von multiplayer schicken würde mich echt freuen ich kanns erst morgen spielen-.-

mach doch lieber irgendwas anderes als doof MP videso zu zocken wenn dus eh morgen spielen kannst oO

mal ne frage zum erfolg für den man ausm kartenraum fliehen muss ohne zu schießen. zählen da auch nades und nahkampf attacken dazu?! bin da grad ohne zu ballern raus, aber kein achievement is aufgeploppt. kann ja net sein dass man die gegner draussena uch niederknüppeln muss... das wär schon ziemlich heftig.
edit: ok, geht doch ganz easy. ich dachte man muss erst die gegner draussena usschalten bis foehammer kommt... aber die landet eh gleich und man muss nur durchrushen.

finds übrigens cool dass es direkt in CE nur SP erfolge gibt:)

sieht halt aus wie ein 360 spiel. bahnbrechendes gibts nicht zu sehen, aber wann war das schond er fall bei halo?:P
aber ich bin auch immer noch beeindruckt wie gut manche stellen von der xbox version aussehen. wenn man bedenkt dass es ein launchtitel ist und 10 jahre alt ist... wahnsinn.

3D support gibts, kann ich aber nicht testen da mein TV das nicht kann.

kommts nur mir so vor oder ist bei der englsichen tonspur die sprache n bissl zu leise geraten?

naja was heißt fehlerhaft. keine ahnung wie die originale klingt... hatte CE nie auf englisch. imo könnts halt einfach hin udn wieder ein bissl lauter sein.
und ja... man muss die box auf englisch stellen. um nen menüpunkt anzubieten um die sprache auszuwählen fehlt der jetzigen gen anscheinend die power... :wand:

das war übrigens sarkasmus ;)
irgend nen grund muss es ja haben dass KEIN spiel das anbietet. wahrscheinlicher ist aber wohl dass es ihnen egal ist ;)

Wieso nur 8.0 bei GT? Versteh das nicht, täuscht sich meine Erinnerung oder ist das so schlecht gealtert? Ich erinnere mich an einen wunderbar atmosphärischen FPS der mehr war als nur reines Geballere, einfach weil auch das drumherum stimmte.

Zurück
Oben