Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

LECK MICH FETT! Das ist so geil! So habe ich mir das immer vorgestellt.
Beste Zwischensequenz in einem Halo. Sogar noch 'ne Spur besser als in Halo Wars. HYYPPPEE!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
giphy.gif

So, doch geschaut um hier mitzuhaten.

Klar, technisch ziemlich geil... aber sonst? CoD at its best. NULL Epicness. NULL Halo. NULL Wiederschau Faktor. NULL Einprägsames. Einmal gschaut und schon wieder vergessen.

THIS. IS. HALO.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Der Trailer hat "I have defied gods and demons" und "This is the way the world ends."

H5 hat: "Lock, you're buyin' first drink when we're done?" und die schlagfertige Antwort "You ask, you buy.". Seriously?

Edit: Warum hat die Menschheit nochmal so aufs Maul bekommen wenn man anscheinend jeden ODST zu nem Super Sayin umbasteln kann der in nem 4er Team gleich mal n ganzes Battalion auseinandernimmt?

Pfff, besser die Avengers als ein unbeweglicher, unselbstständiger Supersoldat, der der Chief in den Bungie Halos häufig war. Das sind hochgezüchtete Kampfmaschinen, die sollen auch ordentlich auf die Kacke hauen. Mir die gefällt die Richtung seeehr, in die sich Halo unter 343i entwickelt.

Der Chief ist tot! #TeamLocke :P

Trailer ist so ein 0815 Action gedöns
Mal so ne RAndfrage.Was ist eigentlich mit denn Brutes?
Von dennen hört und sieht man ja überhaupt nix mehr(außer Halo Wars 2)
Gibts da ne erklärung in denn Büchern.

@MiXeR , Ich glaub ja nachwievor du trollst uns hier einfach... genauso wie du im zuletzt gesehen Thread mit deinem "Filmgeschmack" nur rumtrollst :D:bier:

Ich trolle höchstens mit einigen überspitzen Formulierungen. :D Aber ansonsten ist das meine ehrliche Meinung. Kann gerade auch irgendwie nicht verstehen, dass man die Sequenz nicht geil findet. :O_o: Das ist das, was ich mir in meinen Halo-Träumen immer ausgemalt habe. 'Ne Gruppe Spartans, die gleich eine ganze Covenant Streitkraft auseinandernimmt.

Und ich bin auch ein Halo Fan erster Stunde. Habe Halo CE geliebt und unzählige Male gespielt. Halo 2 war der wohl größte Hype meines Videospiellebens. Die restlichen Halos wurden natürlich auch verschlungen, ich habe (fast) alle Bücher gelesen, die Comics im Besitzt, den Soundtrack auf CD und Spin-Off Produktionen wie Halo Legends gesehen. In der Schule wurde damals dann natürlich auch stundenlang ausgiebig darüber diskutiert. Das nur noch mal als Hinweis, um zu zeigen, dass es auch Halo Fanboys gibt, denen die neue Ausrichtung gefällt, die von Anfang an dabei sind und nicht direkt der "hyperaktiven CoD-YouTube-Generation" entspringen. :D

Diese ganze Szene aus dem Trailer passt nur überhaupt nicht ins Halo-Universum.
Wäre es das Noble-Team hätte ich überhaupt kein Problem mit dem Trailer, das sind aber keine echten Spartans und werden trotzdem stärker Dargestellt als die richtigen. In ODST war Buck z.B noch ein richtiges Weichei und im Trailer ist er dann so ein Asskicker. nenene

Pfff, besser die Avengers als ein unbeweglicher, unselbstständiger Supersoldat, der der Chief in den Bungie Halos häufig war. Das sind hochgezüchtete Kampfmaschinen, die sollen auch ordentlich auf die Kacke hauen. Mir die gefällt die Richtung seeehr, in die sich Halo unter 343i entwickelt.
Halt. Stop.

Der Chief ist ein fucking Spartan II. Eine hochgezüchtete, physisch stark modifizierte, taktisch und militärisch hoch ausgebildete Kampfmaschine von einem Gewicht nahe der halben Tonne. Der springt nicht graziös rum wie eine junge Gazelle auf Speed. ER BENIMMT SICH WIE EIN SPARTANER UND HAUT AUF DIE KACKE!

byhBr.jpg

Auch 343i hat den Mythos Chief säuberlich gepflegt.

Und jetzt kommen da diese Spartan IV’s Hipster-Waschlappen, klopfen hohle Teeniesprüche und führen sich auf wie kleine Tony Starks, die Elites im Vorbeigehen und während eines doppelten Rückwärtssaltos wegklatschen. Halo: Age of Ultron. Hatte Buck nicht erst noch nach jedem Auftritt einen Asthmaanfall? Und der soll nun den Chief jagen?

154.gif

Und von wegen in den Büchern war das aber so… Und überhaupt… NEIN! Auch da nicht. Ich hab sie alle gelesen.

So, doch geschaut um hier mitzuhaten.

Klar, technisch ziemlich geil... aber sonst? CoD at its best. NULL Epicness. NULL Halo. NULL Wiederschau Faktor. NULL Einprägsames. Einmal gschaut und schon wieder vergessen.

THIS. IS. HALO.

Der Trailer hat "I have defied gods and demons" und "This is the way the world ends."

H5 hat: "Lock, you're buyin' first drink when we're done?" und die schlagfertige Antwort "You ask, you buy.". Seriously?

Edit: Warum hat die Menschheit nochmal so aufs Maul bekommen wenn man anscheinend jeden ODST zu nem Super Sayin umbasteln kann der in nem 4er Team gleich mal n ganzes Battalion auseinandernimmt?

Der Halo 3 Trailer ist absolut unerreicht, sowohl was Stimmung als auch Musik angeht, das war einfach Weltklasse

Finde aber den neuen Trailer auch nicht so schlecht.

Zurück
Oben