Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Abwarten.
Ich geb die Hoffnung nur wegen ein paar Screenshots und Infos zur ersten oder zweiten Mission noch nicht auf, das wir in HALO 5 wieder schöne große Außenlevel bekommen ;)

In Warzone ist ja eine Map bestätigt, die genau auf dem Bild von dir basiert.

Um die Ausmaße der Level mache ich mir keine Gedanken. Nach dem E3 Gameplay gab es doch noch einen recht kurzen Trailer, in dem man bereits vier oder fünf unterschiedliche, weitläufige Umgebungen sah, in denen auch wieder groß angelegte Fahrzeugschlachten ausgetragen werden. Außerdem haben sie mehrfach bestätigt, dass Halo 5 wieder "groß" wird. Wobei diesmal wohl mehr in die Höhe gebaut wurde. Riesige, flache Areale wird es also wahrscheinlich weniger geben, eher verschachtelte Gebiete mit mehreren Ebenen (aber immer noch genug Platz, um ordentlich um sich zu schießen).

Hoffentlich! Dafür, dass es Halo ist und bereits in zwei Monaten erscheint, ist es viel zu ruhig. MS muss es krachen lassen. Wie damals bei Halo 2 und 3. Die Straßenzüge mit haushohen Postern schmücken, Live Action Teaser raushauen, TV-Werbung machen und am Releasetag wieder 'ne dicke Sause veranstalten. :D

Seid Teil 4 ist bei mir der hype weg.Letzte Hoffnung war noch die MCC aber was sie da zum start gebracht haben :nein:
Teil 5 ist zwar bestellt aber erwarten tu ich von 343 nichts mehr.
xrU4X.gif

Einerseits weiß ich, dass ich durchaus ein paar Stunden mit dem SP und wahrscheinlich auch mim MP haben werde... andererseits darf man sowas wie die MCC eigentlich nicht ungesühnt lassen. Aber ich hasse nichts mehr als nen MP nach allen anderen anzufangen. Deswegen schärft mich glaub ich auch Titanfall einfach nicht obwohls seit nem Jahr auf der Platte liegt.

Naja, das schau ich mir lieber am TV an und leg dann ggf. gleich los. Finds bissl unnötig das zu releasen, aber gut... besser das als irgend n Hipster Producer von 343 der einen glatt ins Gesicht lügt.^^

Zurück
Oben