Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sorry, aber gamepro ist absoluter schund geworden....ich hab die von der ersten ausgabe an abonniert, aber was da mittlerweile geboten wird....
da wart ich mal ab was gameswelt sagt

is ja auch möglich, dass sie recht haben. aber ich bezweifel es einfach mal :D

ich hab sie übrigens seit einigen jahren nicht mehr abonniert...war früher so ne geile crew
mittlerweile sind nur 1,2 gute übrig geblieben...gamestar, komischerweise, find ich gut

Oh ja! War spaßig zuzuschauen :)
Finde ohne BR als Startwaffe war das richtig abwechslungsreich und spannend bis zum Schluss. Hat schön zwischen CQC und Fernkampf gewechselt.

Aber das ist teilweise schon verdammt schnell und agil für Halo.

Man kann die Aufschreie der Hardcore classic HALO Fans geradezu meilenweit im voraus hören ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik ist " ok bis solide zum spielen" und die Steuerung überladen bis überfordernd?

Da finde ich den Gameswelt Kommentar auch nicht unbedingt überragend. Kombiniert mit der Ernüchterung der Gamepro ist das erste Fazit für ein neues Halo ziemlich mies. Bei so einr ersten Anspielsession erwartet man doch bei so einem Titel nix anderes als die größten Lobeshymnen, die dannim endgültigen Test ein wenig abgewertet werden um dann eine 90% zu geben. Sehr verhaltenes Feedback für einen solch großen Titel. Mal gucken, was uns am Ende erwartet!

er meint eben man muss sich reinfinden...find ich okay

edit: hervorheben kann man die aussage: warzone spielt sich wie bf 1942, nicht wie die neueren teile...find ich göttlich

Zuletzt bearbeitet:
Der Soundtrack. DER SOUNDTRACK! :waah:
Eine ohrenschmeichelnde Symbiose aus klassischem Halo Sound und Halo 4.

tumblr_lsd2uhwvce1qzsyzuoo.gif

Meine Vorfreude steigt!

ich les gerade, dass die Kampagne jetzt auch mit 60 fps laufen soll, angeblich sogar konstant.
Die Sequenzen dagegen mit 30.

Nun frage ich mich, was für Performance das frisst.
Wie viel besser könnte das Spiel aussehen, hätte man es auf 30 festgesetzt.

Ich finde diesen 60fps Wahn abseits von Racern vollkommen!

Du willst uns also sagen das du die Chance hattest einem Lappen von 343 die Ohren lang zu ziehen und hast es nicht getan?

Ketzer.

Ich weiß, ich hätte es tun sollen.

Ein Blick ins Menü

Laut Neogaf hat die H5 Beta neue Sounds bekommen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:fauli:

Von der Musik bin ich echt positiv überrascht. Die Abwesenheit des Halo Themes in Teil 4 war für das Spiel nicht gerade förderlich. Gut, dass man das jetzt für Teil 5 ändert. Hoffentlich ist das Hauptmenü auch noch nicht final. Die übergroße Schrift gefällt mir überhaupt nicht. Lieber klein und dezent.

Zurück
Oben