Naja, mir ist das alles egal. Vielleicht, weil ich nicht so Master Chief-zentriert bin. Der war für mich immer nur eine leere Hülle. Ein gesichtsloser, (in den Spielen) nicht gerade intelligenter und auswechselbarer Charakter (da ist mir bspw. Cortana sehr viel wichtiger). Daher ist mir auch unglaublich egal, wer in diesen Rüstungen steckt, so lange sie ordentlich austeilen. Buck macht nun einen auf Iron Man? Soll er doch, so lange es cool aussieht und die Spielbarkeit gewohnt geschliffen ist. Was irgendwann mal war, interessiert mich nicht, wenn das, was ich im Hier und Jetzt bekomme sauber inszenierte, Ärsche tretende Sci-Fi Vorzeigeaction ist.
Aber da ticke ich wahrscheinlich wirklich etwas anders. Ist ja bei Filmen nicht anders, wo alle immer nur über Remakes schimpfen, während ich sage "Geil, endlich den coolen, alten Scheiß in modernem Gewand!".
Und das trifft nun auch auf Halo zu. Es ist im Jahr 2015 angekommen und da gehören gescriptete Uncharted-Momente genau so dazu wie (pseudo-)lässige Michael Bay-Movie-Sprüche und rasante Action für die CoD-Generation. Finde ich ok.
Ich gebe mir das Video nun noch mal in groß und werde Tränen der Vorfreude vergießen.
Aber da ticke ich wahrscheinlich wirklich etwas anders. Ist ja bei Filmen nicht anders, wo alle immer nur über Remakes schimpfen, während ich sage "Geil, endlich den coolen, alten Scheiß in modernem Gewand!".
Ich gebe mir das Video nun noch mal in groß und werde Tränen der Vorfreude vergießen.
Zuletzt bearbeitet: