Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, mir ist das alles egal. Vielleicht, weil ich nicht so Master Chief-zentriert bin. Der war für mich immer nur eine leere Hülle. Ein gesichtsloser, (in den Spielen) nicht gerade intelligenter und auswechselbarer Charakter (da ist mir bspw. Cortana sehr viel wichtiger). Daher ist mir auch unglaublich egal, wer in diesen Rüstungen steckt, so lange sie ordentlich austeilen. Buck macht nun einen auf Iron Man? Soll er doch, so lange es cool aussieht und die Spielbarkeit gewohnt geschliffen ist. Was irgendwann mal war, interessiert mich nicht, wenn das, was ich im Hier und Jetzt bekomme sauber inszenierte, Ärsche tretende Sci-Fi Vorzeigeaction ist.

Aber da ticke ich wahrscheinlich wirklich etwas anders. Ist ja bei Filmen nicht anders, wo alle immer nur über Remakes schimpfen, während ich sage "Geil, endlich den coolen, alten Scheiß in modernem Gewand!". :D Und das trifft nun auch auf Halo zu. Es ist im Jahr 2015 angekommen und da gehören gescriptete Uncharted-Momente genau so dazu wie (pseudo-)lässige Michael Bay-Movie-Sprüche und rasante Action für die CoD-Generation. Finde ich ok.

Ich gebe mir das Video nun noch mal in groß und werde Tränen der Vorfreude vergießen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, mir ist das alles egal. Vielleicht, weil ich nicht so Master Chief-zentriert bin. Der war für mich immer nur eine leere Hülle.
Und ich bin […] Halo Fan erster Stunde.

giphy.gif
 
:D

Aber mal BTT: Vielleicht gibts ja n DLC in dem man die Locke Abschnitte skippen kann? Dann kommt vielleicht auch Halo Feeling auf.

Ne, aber ernsthaft. Das ganze mag sich ganz nett spielen, auch wenn 343 ans Gunplay von Bungie nie wirklich rankam, und es ist auch 343's gutes Recht die Serie dahingehend zu verändern. Trotzdem isses einfach schade und es hätte mehr Sinn gehabt, wenn 343 entweder ein eigenes Franchise aufzieht oder halt irgend nen Paralellkram startet. Aber so wird das Erbe vom Chief einfach net würdig weitergeführt. Und ganz ehrlich... auch wenn er nie was gesagt hat. Der Chief is einfach ne cool Socke die das nicht verdient hat. Neben Delta Squad, Max Payne und Mario einer der geilsten Viedospielcharaktere^^

Mir fehlt bei den seltsamen Spartans (welche Revision sind die? I oder III?!) der Badass Faktor. @flexx hats oben eh gepostet... 2,60 Meter und 500 KG schwer. Versteinerte Mienen WENN man mal ihre Gesichter sieht (Forward unto Dawn wo man Kelly sieht). Keine gestriegelten, coole Venice Beach Hipster und Top Models Bräute mit giftigen Bikerbar Sprüchen. Das war in H4 einfach schon so furchtbar.

Für ODSTs passt das... die haben mich immer herrlich an die Starship Troopers Bande erinnert.

Es ist im Jahr 2015 angekommen und da gehören gescriptete Uncharted-Momente genau so dazu wie (pseudo-)lässige Michael Bay-Movie-Sprüche und rasante Action für die CoD-Generation. Finde ich ok.

tumblr_ms4hqs0DkD1qelauzo1_500.gif


Und daran sieht man am besten, dass es auch 343 letztendlich nur ums Geld geht. Und nicht darum ob genug reinkommt damit jeder bezahlt wird sonder hier gehts zwischen einem Arsch voll Kohle den man mit einem traditionellen Halo macht und zwei Ärschen voll Kohle den man mit nem unselbständigen Rip Off macht.

@RowDIEr
Wah, du also auch... wie soll ich mich denn dann im Coop/MP konzentrieren wenn ich dich die ganze Zeit davon überzeugen muss wieso du nicht gehyped hättest sein sollen?:D
Müssen das wahrscheinlich vorher in ner GoW Lobby abhandeln^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt bei den seltsamen Spartans (welche Revision sind die? I oder III?!) der Badass Faktor. @flexx hats oben eh gepostet... 2,60 Meter und 500 KG schwer. Versteinerte Mienen WENN man mal ihre Gesichter sieht (Forward until Dawn wo man Kelly sieht). Keine gestriegelten, coole Venice Beach Hipster und Top Models Bräute mit giftigen Bikerbar Sprüchen. Das war in H4 einfach schon so furchtbar.

Für ODSTs passt das... die haben mich immer herrlich an die Starship Troopers Bande erinnert.

Diese neuen Spartans (Nr. IV) sind allesamt Freiwillige aus der UNSC für ein neues Spartanprogramm.
Keine genveränderten, mit titanverstärkten gebrochenen Kampfmaschinen mehr, sondern normale Menschen.

http://de.halo.wikia.com/wiki/SPARTAN-IV_Programm
 
Danke für den Link. Ja, kein Wunder dass die so lahm sind. Und verdammt, jetzt beinhart meinen Forward until Dawn Fehler für die Ewigkeit festgehalten... kommt davon wenn man sich neben dem Arbeiten auch noch mit 343 beschäftigen muss :D
 
Ich merk mir sowas heutzutage nimmer... bzw acht ich auf die Dinge die 343 so von sich gibt nicht wirklich^^
Kann mich auch an relativ wenig von H4 und vor allem Spartan Ops erinnern. Vielleicht frisch ich das vorm release nochmal auf.
 
Zurück
Oben