Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und jetzt kommt Halo 5 und da wird endlich die Background Story verarbeitet....die Schattenseiten des SPartan daseins usw.....Chief kriegt die personality die du angesprochen hast, die ja nicht vorhanden ist und dann sagst du das du das nicht willst :D

Ich freu mich schon wie ein Schnitzel drauf....nicht nur weil man wieder mit dem Chief spielt, nein, sondern eher das die Story weitergeht und 343 anscheinend dabei ist das richtig auszuschmücken mit geilen Cutscenes und richtiger Story im SPiel :)

Was passiert wenn 343 ne tiefgründige Story erzählen will hat man eh bei Teil 4 und Spartan Ops gesehen. Entweder sie haben ab der Mitte keinen Bock mehr (Spartan Ops), oder ihnen fehlt das technische Know How. Es muss schon unglaublich schwer sein Terminal Videos die die Story vorantreiben / unterstützen INGAME abzuspielen. Aber sie haben sich ja nochmal rausgeredet mit "sind erst spaeter fertig geworden". Vielleicht sollte ihnen mal jemand sagen, dass ein Tag 24 Stunden hat... die rechnen nämlich glaub ich mit mindestens 48.

naja... bungie hat es bei destiny auch nicht viel besser gemacht :D
Das war aber laub ich mehr die Schiene "Wir wollen einfach euer Geld ihr Noobs". :D

Klar, Bungie konnte Geschihcten auch nie wirklich gut erzählen, aber ausser dass früher mal die Menschen gegen die Forerunner gekämpft haben blieb von H4 auch net viel übrig. Aber lasst uns net so sehr über H4 flamen, ich wollt damit nur meine Bedenken zu der halbwegs ambitionierten Story in H5 und deren Umsetzung verdeutlichen :D

Edit: Ich halte es mittlerweile eigentlich für ziemlich wahrscheinlich, dass Locke in Wirklichkeit Vegeta im Reverse-Michael-Jackson-Style ist und 343 auf der e3 die Bombe platzen lässt: "Das Halo Universum war die ganze Zeit eine Paralellwelt zu Dragonball und wird jetzt endlich zusammengeführt" OVER 9000!!!!!!!!!!!!

Anders kann ich mir den Gamespot Clip nicht erklären^^

Ooooooder, mein lieber kiwi, es ist einfach ein genetisch manipulierter, schnellerer, stärkerer, Knochengestärkter Mensch in einem unbezahlbaren Anzug der nochmals seine Fähigkeiten pushed.......wie eigentlich beim Master Chief auch.......und eigentlich bei jedem fucking Spartan......die sich alle so bewegen können........laut Story, Filmen, zwischensequenzen und Büchern....aber was weiss denn ich schon :kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit Ausnahme von Spartan Assault jeden Halo Teil gespielt, hab alle Bücher gelesen, hab sogar die Halo Enzyklopädie hier rumliegen und kann trotzdem nicht nachvollziehen warum so viele auf den abgehen.

Abgesehen von Band 1, wirst du auch nicht viel vom Chief in den Büchern lesen können.
Und das was in Band 1 von ihm zu lesen war, fand ich sehr spannend und es war auch ein schöner Kontrast zu ihm in den Spielen.

btw, der Locke Trailer soll laut 343 Ingame sein.

Es ging rein um die Optik und nicht um das Gameplay.
Danach hat sich es in deinem Post aber nicht angehört. Ingame bezieht sich für mich nicht nur auf Optik sondern auch den Ablauf des gezeigten.
Und derart flüssige Übergänge wie bei 0:32 vom Ground Pound zum Sprint werden einfach nicht ingame möglich sein, da der Trailer vorgescriptet ist, im Gameplay aber das Spiel sich nie gewiss sein kann, was der Spieler macht, bzw. machen will.

Was zur Hölle soll das sein?
Danke Für keine Info ms....Grad vom xbox als Mail bekommen:
Die Jagd geht weiter.....

....25. Bis 28.April weltweit

Jemand ne Ahnung was das sein soll?

Zurück
Oben