Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Hab jetzt mal endlich mit der Kampagne angefangen. Gefällt mir nach 2 Stunden eigentlich ganz gut bisher. Aber kann es sein, dass der Schwierigkeitsgrad etwas angezogen hat? Spiele ja erstmal nur auf normal und bin doch an ein zwei Stellen schon ein paar Mal drauf gegangen. Irgendwie ganz ungewohnt. Grafisch haben sie aber schon einiges rausgeholt. Sieht stellenweise sehr nice aus. Auch wenn es nie an die grafische Klasse eines z.B. Killzones ran kommt. Aber Masterchief macht einfach immer wieder Spaß.

Hatte auf normal eigentlich keine Sorgen in der Kampagne, nur im Sparten Ops Modus allein gibt es auf normal die ein andere andere Knackstelle.

Ich würde sagen es ist ein Tick schwerer, was aber kaum auffällt *imo*

Ist nicht so dass es richtig schwer wäre, aber gefühlt bin ich durch Reach und Co auf normal locker durch gelaufen. Bei Halo 4 fand ich es direkt von Anfang an knackig. Aber okay, hab Halo auch schon ewig nicht mehr gespielt und bin ein wenig aus der Übung :lol:

Yzerman schrieb:
War bei mir zu Beginn auch so. Auf "normal" bin ich ansonsten einfach nur durchgelaufen. Wurde schon ein wenig anspruchsvoller.

Es scheint jeder SG etwas gehoben wurden zu sein.
Auf Legendär allein hab ich Halo 4 in Level 3 schon aufgegeben, Halo Reach, 3 und ODST hab ich dagegen gut geschafft.

Ich find die neuen Gegner btw auch extrem Seelenlos, da hätte mehr drin sein müssen.
Die Gegner sind *imo* nur nervig und unspannend zu bekämpfen.

Also ich finde ehrlich gesagt, dass der Schwierigkeitsgrad im Vergleich zu den Vorgängern regelrecht abgesackt ist. Zumindest auf "heldenhaft". Da bin ich einfach durchspaziert während das bei den Vorgängern oftmals noch schön fordernd war. Das ist auch einer der größeren Kritikpunkte, die ich an Halo 4 habe.

Mondknallschlumpf schrieb:
Also ich finde ehrlich gesagt, dass der Schwierigkeitsgrad im Vergleich zu den Vorgängern regelrecht abgesackt ist. Zumindest auf "heldenhaft". Da bin ich einfach durchspaziert während das bei den Vorgängern oftmals noch schön fordernd war. Das ist auch einer der größeren Kritikpunkte, die ich an Halo 4 habe.

Muss ich zustimmen.
Halo4 auf Legendär war noch relativ "leicht" und bin auch gut durchgekommen,
wenn ich da nur an Reach denke, da hat man sich ja nur durch gestorben oder die Bots machen lassen xD

So hatte mir nun auch endlich mal Halo 4 besorgt. Hätte ich gewusst wie geil schon allein der Anfang ist hätte ich es zum Release gekauft. Man was ein Grafikbrett.

Thitor schrieb:
So hatte mir nun auch endlich mal Halo 4 besorgt. Hätte ich gewusst wie geil schon allein der Anfang ist hätte ich es zum Release gekauft. Man was ein Grafikbrett.

Kann nicht sein, mit Halo 4 wurde die Serie zu Grabe getragen ! :deal:
Nein, Scherz. Finde es auch klasse, auch den Multiplayer, macht viel mehr Laune als Reach.

Weasel1988 schrieb:
Grafisch geil, fand ich es ansonsten eher bloß okay. Mein bisheriger Halo-Höhepunkt ist Reach. Tja, jedem das Seine :)

Mir machen eigentlich alle Halo Teile Spaß, bei Reach gefielen mir die MP Maps nicht so gut. Geht also immer ein paar Prozent nach oben oder unten, aber gut finde ich Sie alle.

Würde also keinen Teil auslassen, weil mir irgend etwas nicht gefällt.

Ankündigung: Globales Halo 4-Turnier
http://majornelson.com/2013/07/03/halo-4-global-championship-announced-500000-in-prizes-are-on-the-line/

Endlich durch den SP durch. Muss sagen, ich habe mich echt quälen müssen.
Keine Ahnung, ob ich generell weniger Lust auf Shooter habe oder der Teil insgesamt etwas unterdurchschnittlich war.

Kann ich bei mir genauso bestätigen. Bei Halo 4 war irgendwie die Luft raus bzw. hat der Spaß gefehlt.
Irgendwie fehlte mir aber auch die typische Halo Atmosphäre - diese neuen Gegner sind absolut schlecht und mindern das Halo Feeling enorm. Ich will gegen die Allianz auf wunderschönen Karten kämpfen (wie in Halo 1 +2 + 3)

Das ist für mich Halo:

Halo-2-TRAVIS-2.jpg

halo2-256.jpg

Mit Halo 4 ist Halo absolut 08/15 geworden, was man v.a. im MP merkt. Man hat versucht Halo an COD anzupassen, wodurch das Spiel seinen absoluten Kern verloren hat.

Im Zuge des Champions Bundle spiele ich seit längerer Pause wieder Halo 4 und mir macht es echt wieder riesen Spaß. Auch das Waffentuning haben die Jungs und Mädels von 343i gut hinbekommen (hoffe doch es ist schon online, als ich das letzte mal Halo 4 gespielt habe war auf jedenfall davon die Rede).

Mondknallschlumpf schrieb:

Ich habe gestern mit nem Kumpel im coop begonnen auf Heldenhaft, und wir finden es ziemlich schwer. Die neuen Gegner sind echt harte Brocken. Ich meine dass wir bei Halo 3 auf Heldenhaft weniger Probleme hatten.

Ansonsten finde ich die neue und sehr viel düstere Stimmung sehr nett, neue Gegner und Waffen waren auch bitter nötig. Und technisch sieht das ja echt genial aus, habe ich so gar nicht erwartet. Da kommt bald die nextgen, und mich haut ein Halo 4 um. Aber ich bin ja auch kein verwöhnter PCler. :D

Zurück
Oben