Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, die Map hat sich eigentlich ganz lustig gespielt, aber wenn du plötzlich nur mehr in Zeitplupe dein fadenkreuz bewegen kannst, isses ziemlich witzlos. 343 hat ja bei Spartan Ops stellenweise schon mit massive Problemen zu kämpfen, da wunderts mich dass im MP nicht gezielter darauf geschaut wurde. Und das war jetzt keine "1 in 100 Spielen Situation". Einfach ein paar Spieler samt Plasma und nen explodierenden Hog.

Ich schau mir an was du sagst wenn bei Forza in ner Kurve plötzlich nur mehr 15 Frames pro Sekunde da sind ;P

|kiwi| schrieb:
Naja, die Map hat sich eigentlich ganz lustig gespielt, aber wenn du plötzlich nur mehr in Zeitplupe dein fadenkreuz bewegen kannst, isses ziemlich witzlos. 343 hat ja bei Spartan Ops stellenweise schon mit massive Problemen zu kämpfen, da wunderts mich dass im MP nicht gezielter darauf geschaut wurde. Und das war jetzt keine "1 in 100 Spielen Situation". Einfach ein paar Spieler samt Plasma und nen explodierenden Hog.

Ich schau mir an was du sagst wenn bei Forza in ner Kurve plötzlich nur mehr 15 Frames pro Sekunde da sind ;P

Dann kotze ich, was sonst ? :)
Im Netzt hat man aber halt das Gefühl, das alles schlecht ist. Das "gute" kommt oft zu kurz, obwohl es mit Sicherheit überwiegt.

Naja das ist ja nicht nur bei Halo so:)
343 hat halt ein wirklich schweres Erbe angetreten und da wiegen solche Fehler eben noch schwerer als sie letztendlich vielleicht sind.

|kiwi| schrieb:
Naja das ist ja nicht nur bei Halo so:)
343 hat halt ein wirklich schweres Erbe angetreten und da wiegen solche Fehler eben noch schwerer als sie letztendlich vielleicht sind.

Nein, natürlich nicht. Geht um alles im Netz.
Negatives wird immer sofort verbreitet, bei Positiven Dingen kommt es viel seltener vor.

xKingTHORx schrieb:
Aber man könnte sie erstma erwähnen!!!???? ;-)

Das beste Beispiel war die ZDF app. Einige bemängelten das sie nicht mehr funktioniert und fragten auch immer wieder ob sich schon was getan hat.
Jetzt wo sie wieder funktioniert, kommt nicht mal ein Hinweis o.ä.

@MKS, warum kann man über Positive Dinge nicht diskutieren ?

Samstrike 68 schrieb:
xKingTHORx schrieb:
Aber man könnte sie erstma erwähnen!!!???? ;-)

Das beste Beispiel war die ZDF app. Einige bemängelten das sie nicht mehr funktioniert und fragten auch immer wieder ob sich schon was getan hat.
Jetzt wo sie wieder funktioniert, kommt nicht mal ein Hinweis o.ä.

@MKS, warum kann man über Positive Dinge nicht diskutieren ?

ZDF Mediathek App nicht mehr funktioniert? Hat die überhaupt jemals funktioniert? :ugly:
Wenn die Leute positive Dinge gleich oder ähnlich sehen, dann haut dazu jeder nen Satz raus und das Gespräch ist beendet. Ist einfach langweilig. Außerdem wurden die positiven Aspekte von Halo 4 doch immer genannt, die Optik und das Halo Gameplay an sich. Mehr gibts da ja auch nicht :D.

Wo lag nun eigentlich der Code für die Mappacks bei der LE bei ?

Im roten und silbernen Tütchen lag bei nicht der Ciode drin. Sollte ja glaube ich die Rote Tüte sein.

Habe dann Halo 4 eingelegt und bin einfach auf den Marktplatz gegangen, dort konnte ich es dann kostenlos saugen. Kann mich aber nicht daran erinnern einen Code für das Mappack eingeben zu haben. Daraufhin ging mein Bruder auch vom Spiel aus auf den Marktplatz und konnte das Mappack kostenlso saugen, beim Kumpel der dazugestoßen ist, ging es aber nicht und er musste 800 MSP blechen. Sehr komisch.

Was ich mitbekommen hab, gabs zum Release des Mappacks den Glitch, dass man das Pack für lau saugen konnte: grund: MS/343 hats nicht auf die Reihe bekommen das Mappack für LE/Season pass Besitzer freizuschalten und haben dann mit irgend nem fix eben diese Hintertür aufgemacht. Angeblich gabs dadurch ziemlich viele die die 3 Packs gratis laden konnten. Habs mir aber erspart mich darüber aufzuregen da es eh ins bisherige Bild passt^^

Entschuldigung, dass ich hier so reingrätsche, die Halo-Serie ist nicht so mein Ding. Habe beim XBox-Adventskalender einen Code für ein Spiel-Add-On gewonnen, das sich "Halo 4 Corbulo-Emblem" nennt. Keine Ahnung, worum es sich dabei handelt, aber wenn jemand von den Halo 4-Spielern davon Gebrauch machen kann, hier ist der Code:

RKKFV-R3G4F-GWKMX-PPM7C-494KZ

Halo Infinity ist mal fett. :shock:
Hab jetzt das erst Kapitel alleine beendet. Ganz schön viele Gegner auf einem Haufen, aber durchaus machbar! Die Sequenzen sind genial. :dhoch:

Online bekomme ich irgendwie entweder voll auf die Fresse oder ich rocke das Spiel. Etwas dazwischen scheint es wohl nicht zu geben.

Du meinst sicher Spartan Ops.

Fande ich auch ganz gut zu dritt letztens, vor allem weil es fast nur negatives dazu gab.

Danke Kiwi, mein Bruder hatte irgendeinen Gamestop Pre Order Code, keine Ahnung ob die kostenlosen Maps damit zusammenhingen. Spätestens bei nächsten Map Pack werde ich es sehen.

Genau.
Im Menü ist es als Menüpunkt Spartan Ops angelegt. In den Sequenzen wird es also Halo Infinity bezeichnet.

Zurück
Oben