Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zimtzicke schrieb:Also hab ich jetzt die Wahl zwischen CEA, Halo 3, Reach und Halo 4. Toll...
Ich komm mir selten unbeholfen vor. :i
Zimtzicke schrieb:Also hab ich jetzt die Wahl zwischen CEA, Halo 3, Reach und Halo 4. Toll...
Ich komm mir selten unbeholfen vor. :i
. Aber eigentlich...fang mit 1 an, lass 2 aus, spiele 3 und Reach. Halo 4 kannst du dann auch noch nehmen, muss aber nicht 
Und Halo 3 kann man sich auch noch gut geben. Abgesehen vom 2. Level sind die Missionen durchaus ganz spaßig.MiXeR schrieb:der Chief endlich eine vernünftige dt. Stimme hat und die Story etwas "persönlicher" geraten ist.
FiscHwäcg schrieb:Wenn du einen brachialen Shooter mit genialer Grafik, abwechslungsreichem Gameplay, Aliens, Menschen, Hölle auf Erden, Superkräften, RPG Elementen und fettem Sound zocken möchtest, dann nimm Crysis 2. Crysis 2 ist für mich das beste Halo dieser Generation![]()
halte, sondern einfach als Zocker der nen Shooter spielen will, passt das schon. Halo 3 kommt mir heute wenn ich es zocke wie ein Last Gen Titel vor. Halo 1 und 2 spielt man eigentlich nur noch aus Nostalgie Gründen. Halo 4 kann ich nichts zu sagen. Reach sieht grafisch einigermaßen gut aus, hat Halo typisch keine überragende Story, sondern lebt eher von seinen Feuergefechten. Natürlich nur wenn man es nicht gerade auf leicht spielt. Halo macht schließlich auch die Gegner KI aus und die herrlichen Stellungswechsel Gefechte. Wobei Feuergefechte ernst zu nehmen ist. In Reach gibt es doch einige Stellen die eben den Firefight Modus quasi integriert haben. Insgesamt hatte ich mit Reach aber richtig viel Spaß. Muss eben nicht immer der Masterchief sein. Von der Idee her fand ich auch ODST sehr geil. Leider waren die Stadtlevel zu blass umgesetzt. Sonst wäre mir das auch eine Empfehlung wert gewesen.Jehuty79 schrieb:CEA würde Zimti wohl eh nur bis zur Flood spielen und ich könnts ihm heute nicht mal verübeln. Teil 2 halte ich wiederum für den schlechtesten Ableger, weil zu verworren und viel zu viel Leerlauf. 3 war sehr gut und Reach, wie gesagt, dank den malerischen Setpieces, dem etwas düsteren Ansatz und dem OST, mein absoluter Lieblings-Halo.

Acidinjector schrieb:|kiwi| schrieb:Grade die letzte Spartan Ops Mission abgeschlossen aber keinen Erfolg bekommen. Gut gemacht 343
-.-
Same here...
You've got to play one Chapter in Episode 5 solo.
It can be done on Easy.
Attendorner schrieb:Acidinjector schrieb:|kiwi| schrieb:Grade die letzte Spartan Ops Mission abgeschlossen aber keinen Erfolg bekommen. Gut gemacht 343
-.-
Same here...
Liegt wohl daran, dass man Chapter 5 nur im Koop gezockt hat....
You've got to play one Chapter in Episode 5 solo.
It can be done on Easy.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen