Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

und dann den Singleplayer und Spartan Ops auf Legendär durchgerockt, sowie noch paar Stündchen Multiplayer gespielt.
und der Antagonist war jetzt auch nicht gerade der Hit.), dafür aber weitaus menschlicher und persönlicher - und daher auch mitreißender - als in den doch sehr steif präsentierten Bungie Halos. 
Mondknallschlumpf schrieb:Die Story raff ich bisher ehrlich gesagt überhaupt nicht. Woher weiß Cortana z.B.Sind die schon mal irgendwo aufgetaucht? Wohl eher nichtwer dieses Alien aus dem "Satelliten" ist und das er ein Didaktiker ist? Was zum Henker soll ein "Didaktiker" sein?. Die Dialoge zwischen Cortana und dem MC sind aber irgendwie auch grütze geschrieben.

.DER PATE schrieb:So bin durch, muss sagen zur Mitte hin, eigentlich beginnend ab den ersten außen Leveln hat es mich begeistert. Grafisch einfach der Hammer, das Ende hingegen hat mich wieder enttäuscht hatte mich auf eine Mega Kampf eingestellt und das dies Ende ??? Erzeuger, Didaktiker, Erzeuger, ......dann war so schnell und ohne große Aktion zu ende, die Spielzeit war glaub auch sehr kurz, gefühlt gut unter 8 Stunden.... Aber es hat definitiv großen Spaß gemacht

Samstrike 68 schrieb:Finde die Granaten ziemlich uneindrucksvoll dieses mal, haben kaum bums und Reichweite aber ansonsten macht es bisher sehr viel Spaß.
Reaver schrieb:Samstrike 68 schrieb:Finde die Granaten ziemlich uneindrucksvoll dieses mal, haben kaum bums und Reichweite aber ansonsten macht es bisher sehr viel Spaß.
Nervt mich immer wieder wie scheiße und sinnlos die Granaten in diesem Teil sind.

Knightfall schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Die Story raff ich bisher ehrlich gesagt überhaupt nicht. Woher weiß Cortana z.B.Sind die schon mal irgendwo aufgetaucht? Wohl eher nichtwer dieses Alien aus dem "Satelliten" ist und das er ein Didaktiker ist? Was zum Henker soll ein "Didaktiker" sein?. Die Dialoge zwischen Cortana und dem MC sind aber irgendwie auch grütze geschrieben.
Hab ich im Story-Thread schon geschrieben.
Bitteschön:
Der Didaktiker (Didaktik kommt aus dem altgriechischen, wird auch gerne beim Militär benutzt - Methodik & Didaktik. Theorie fuer Lernen, des Unterrichts) ist meines studierten Wissens nach ein Prometheaner, ein Blutsväter im eigentlichen Sinne, der Commander der kompletten Blutsväter-Armee in Zeiten des Blutsväter-Menschen, sowie des Blutsväter-Flood Konflikt.
Im Blutsväter-Menschen Konflikt stahl er ein Kommunikationsgerät der Menschen um mit dem Zeitlosen zu kommunizieren - er ist der einzige Blutsvater der den Zeitlosen (der letzte Vorläufer) zu Gesicht bekam und ihn um Hilfe bat - um Hilfe gegen die Flood zu suchen. Dies blieb allerdings erfolglos und der Zeitlose schwur ewige Rache an die Blutsväter - die ewige Rache im Sinne der Flood.
Der Didaktiker lies dass nicht auf sich sitzen und ging mit dem Bibliothekar (die Frau des Didaktikers, beide 10.000 Jahre liiert, dazu später mehr) vor dem Blutsväterrat um den Vorgang die Flood einzudämmen zu beschleunigen - auch dies ohne Erfolg. Der Rat lies vom obersten Erbauer bereits dass Projekt "Halo" anlaufen um die Flood zurueckzudrängen. Mehrere Versuche blieben erfolglos - dennoch lies er ohne das Wissen des Rates Schildwelten (Arche) erbauen um dass sich die Blutsväter in Sicherheit wiegen können falls die Einrichtungen aktiviert werden sollten. Nach mehrmaligen Versuchen den Rat doch zu ueberzeugen wurde er letztendlich ins Exil geschickt - ein detaillierter Grund ist nicht bekannt, ich denk er ging den Rat einfach auf den Sack. Aber Exil? Ein Kryptum, ein kugelförmiges "Ding" in dem Blutsväter 1000te von Jahren verharren können ohne zu altern.
Das war es erstmal zum Didaktiker.Warum der jetzt die Menschen umlegen will ist mir selbst nicht bewusst, ich denke aus reinen Rache Geluesten, da man ihn kein Gegenmittel der Flood verriet und so die Blutsväter zu Grunde gingen. Der Blutsväter-Menschen Konflinkt begann im Grunde ja genau so, die Menschen mussten Ihre Kolonien zwecks der Flood erweitern da Sie diese nicht vernichten konnten, zumindest nicht gleich. Wir erbauten unfreiwillig Kolonien in Blutsväter-Galaxien und das hat denen gar nicht geschmeckt - aus dem Grund haben die Guten uns ausgerottet, zumindest fast. Der Didaktiker hat sich dann das Kommunikationsgerät geklaut und mit dem zukuenftigen Gravemind gequatscht...ahhhhh stimmt!
Böse Zungen behaupten dass der Zeitlose zum Gravemind mutiert - ja, so war das.
Reaver schrieb:Samstrike 68 schrieb:Finde die Granaten ziemlich uneindrucksvoll dieses mal, haben kaum bums und Reichweite aber ansonsten macht es bisher sehr viel Spaß.
Nervt mich immer wieder wie scheiße und sinnlos die Granaten in diesem Teil sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen