Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Knightfall schrieb:Geil!
Wenn man es allein auf Legendary schafft bekommt man die Master Chief Ruestung fuer den MP.![]()
Knightfall schrieb:Geil!
Wenn man es allein auf Legendary schafft bekommt man die Master Chief Ruestung fuer den MP.
hyperflex schrieb:Ich glaube es gibt weltweit niemanden, der alles betreffend Halo weiss und auch alles versteht. Aaaaaalter, ich will ja alles wissen, aber so verwirrend..zudem empfinde ich es als schwierig, an alle Infos zu kommen..
Kennt jemand irgend ne Seite die ausführlich mehr oder weniger alle wichtigen Storyaspekte behandelt? Die Bücher habe ich, aber finde momentan keine Zeit die zu lesen...
hyperflex schrieb:Ich glaube es gibt weltweit niemanden, der alles betreffend Halo weiss und auch alles versteht. Aaaaaalter, ich will ja alles wissen, aber so verwirrend..zudem empfinde ich es als schwierig, an alle Infos zu kommen..
Kennt jemand irgend ne Seite die ausführlich mehr oder weniger alle wichtigen Storyaspekte behandelt? Die Bücher habe ich, aber finde momentan keine Zeit die zu lesen...
|kiwi| schrieb:Knightfall schrieb:Geil!
Wenn man es allein auf Legendary schafft bekommt man die Master Chief Ruestung fuer den MP.
koenntest ruhig in nen spoiler packen... -.-

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen