Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was hat es eigtl mit den Spartan Points auf sich? Bzw wie werden diese berechnet?
Wenn zb die ersten Gadgets 2 Punkte kosten, kann ich dann alles was 2 Punkte kostet freischalten oder sind die eher wie eine Währung und danach wieder auf 0?

Der vierte hat schon ein ganz anderes Pacing und Inszenierung , daran muß man sich erstmal etwas gewöhnen . Aber das Gameplay ist ja nur minimal verändert worden und darauf kommts ja eigentlich an . Die neue Rasse fügt sich gut ein und erfordert teilweise auch andere taktiken .
Für mich ein absolut gelungenes Halo , ich kann mich aber noch nicht so recht entscheiden ob ich Halo3 oder 4 mehr mag . Dem 4. fehlen irgendwie so elemente wie der Kampf gegen die 2 Scarabs . Halt so stellen wo einem nach getaner Areit erstma massiv die Eier anschwellen :D

Halo hat ne Story? :ugly:
Ich spiele Spiele ehrlich gesagt auch nicht wegen der Story, da guck ich lieber nen Film. Für mich steht Gameplay im Vordergrund, daher ist Halo 4 für mich absolut top! Ausnahmen mache ich hier nur bei Point&Klick Adventures. Kann nicht mal sagen worum es genau bei Skyrim ging. :ugly:

hyperflex schrieb:
Ich glaube es gibt weltweit niemanden, der alles betreffend Halo weiss und auch alles versteht. Aaaaaalter, ich will ja alles wissen, aber so verwirrend..zudem empfinde ich es als schwierig, an alle Infos zu kommen..
Kennt jemand irgend ne Seite die ausführlich mehr oder weniger alle wichtigen Storyaspekte behandelt? Die Bücher habe ich, aber finde momentan keine Zeit die zu lesen...

Naja, was heisst "alles wissen und alles verstehen"...

Natürlich kann man nicht jedes kleinste Detail das mal irgendwo in einem Halo Buch oder einer Anleitung stand auswendig wissen, aber um die Story der Spielereihe zu checken muss man ja wirklich kein Einstein sein. :ulgy:

hyperflex schrieb:
Ich glaube es gibt weltweit niemanden, der alles betreffend Halo weiss und auch alles versteht. Aaaaaalter, ich will ja alles wissen, aber so verwirrend..zudem empfinde ich es als schwierig, an alle Infos zu kommen..
Kennt jemand irgend ne Seite die ausführlich mehr oder weniger alle wichtigen Storyaspekte behandelt? Die Bücher habe ich, aber finde momentan keine Zeit die zu lesen...

Naja, was heisst "alles wissen und alles verstehen"...

Natürlich kann man nicht jedes kleinste Detail das mal irgendwo in einem Halo Buch oder einer Anleitung stand auswendig wissen, aber um die Story der Spielereihe zu checken muss man ja wirklich kein Einstein sein. :ulgy:

Hab jetzt gleich die ersten 3 lvl auf legendär durch, bisher recht easymode, finde ich gut.

Bei Reach z.b war es ein Krampf, 90% der zeit hat man in der Deckung gekauert und gewartet bis das Schild voll wird, hier hält es weit mehr aus und man kann recht gut agieren ohne ständig in Deckung laufen zu müssen.Dazu die ganzen helferlein die es nochmal vereinfachen, unsichtbarkeit in Mission 1, Schild in Mission 2 und jetzt hab ich das autogeschütz dabei, das Teil ist gold wert.

Bei der deutschen stimme von Master Chief bekomme ich aber die Kriese, denke immer da steckt Jason Bateman in der Rüstung, den kann ich nicht ab :D

Wenn ich das richtig sehe, erscheinen doch jede Woche (in den ersten zehn Wochen) neue Spartan Ops-Episoden, richtig? Kann man dann nächste Woche auch noch die Missionen der vorherigen Woche spielen oder werden die ersetzt?

Zurück
Oben