Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man.
Bis zu vier Spieler. :)

Osterhase07 schrieb:
stoani96 schrieb:
Hallo, an alle!

Also: Ich wollt ersteinmal loswerden, dass das Game echt der Hammer is....
kurze Kritik ;)
Die Grafik is echt der Hammer(hätt nie gedacht, dass die Xbox sowas schafft(war bis gerade eben, bis ich das game angezockt hab, nämlich ps3ler ^^))
Gameplay is eben Halo, ich hab mich gleich wie zu Hause gefühlt
Storyansatz find ich bisher(bin zweite mission) ganz interessant und gut.... ich hoff nur 343 hats nicht versaut(für mich war john immer schon "der auserwählte")
Fazit soweit: Pure Liebe! :ruby:
Wer bei dem Game nicht sofort einen hochkriegt oder gar einen orgasmus erlebt,.... mit dem red ich nicht, der existiert für mich nichtmal :grins:

Eine Frage zur story noch: WIE entkam Halsey der Dyson-Sphäre von "Geister von Onyx"? Dass sie entkam steht auch für mich fest, da es auch im Wiki steht, ich konnt aber nich finden WIE sie entkam.... Würd mich echt interessieren?
Und weiß man was von den Spartans die sie dorthin begleitet hatten?

EDIT: Wie is das mit diesem Film "Forward onto Dawn"? Muss man sich den erst runterladen?:?
Und nebenbei: Bin mir zwar über die Story nich im Klaren, aber ich versteh nicht warum der so heißt? Gehts da etwa um die Besatzung und den Leiden, die das Schiff durchmachen musste? Oder gehts da iwie um die Infinity? :?

Erstmal willkommen im Forum! :)

Zu Halsey kann ich leider nichts sagen.

Zu Forward unto Dawn:
Also ich habe es selbst noch nicht angeschaut. Aber soviel ich weiß geht es da um die Vorgeschichte des Raumschiffs. Die Forward unto Dawn ist das Schiff mit dem Cortana und der Master Chief zu Requiem gelangen. Also sozusagen das Schiff in welches man in Halo 3 springt bevor Halo gezündet wird.
Um diese Episoden anzuschauen musst du auf Halo Waypoint gehen. Zumindest wenn du die Limited-Edition hast. im Waypoint einfach auf Forward unto Dawn gehen und dann wird es soweit ich gesehen habe "gestreamt". Zusätzlich wird einem aber auch noch im Waypoint mitgeteilt, dass man es auch über PC online legal anschauen darf.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen!

In Forward Unto geht es nicht um das Raumschiff. :D

Es geht um die Bindung zwischen Kadett Lasky und den Chief, die beide - und ich sehe das nicht als Spoiler - im vierten Teil aufeinander stoßen. ;)

Knightfall schrieb:
Kann man.
Bis zu vier Spieler. :)

Osterhase07 schrieb:
stoani96 schrieb:
Hallo, an alle!

Also: Ich wollt ersteinmal loswerden, dass das Game echt der Hammer is....
kurze Kritik ;)
Die Grafik is echt der Hammer(hätt nie gedacht, dass die Xbox sowas schafft(war bis gerade eben, bis ich das game angezockt hab, nämlich ps3ler ^^))
Gameplay is eben Halo, ich hab mich gleich wie zu Hause gefühlt
Storyansatz find ich bisher(bin zweite mission) ganz interessant und gut.... ich hoff nur 343 hats nicht versaut(für mich war john immer schon "der auserwählte")
Fazit soweit: Pure Liebe! :ruby:
Wer bei dem Game nicht sofort einen hochkriegt oder gar einen orgasmus erlebt,.... mit dem red ich nicht, der existiert für mich nichtmal :grins:

Eine Frage zur story noch: WIE entkam Halsey der Dyson-Sphäre von "Geister von Onyx"? Dass sie entkam steht auch für mich fest, da es auch im Wiki steht, ich konnt aber nich finden WIE sie entkam.... Würd mich echt interessieren?
Und weiß man was von den Spartans die sie dorthin begleitet hatten?

EDIT: Wie is das mit diesem Film "Forward onto Dawn"? Muss man sich den erst runterladen?:?
Und nebenbei: Bin mir zwar über die Story nich im Klaren, aber ich versteh nicht warum der so heißt? Gehts da etwa um die Besatzung und den Leiden, die das Schiff durchmachen musste? Oder gehts da iwie um die Infinity? :?

Erstmal willkommen im Forum! :)

Zu Halsey kann ich leider nichts sagen.

Zu Forward unto Dawn:
Also ich habe es selbst noch nicht angeschaut. Aber soviel ich weiß geht es da um die Vorgeschichte des Raumschiffs. Die Forward unto Dawn ist das Schiff mit dem Cortana und der Master Chief zu Requiem gelangen. Also sozusagen das Schiff in welches man in Halo 3 springt bevor Halo gezündet wird.
Um diese Episoden anzuschauen musst du auf Halo Waypoint gehen. Zumindest wenn du die Limited-Edition hast. im Waypoint einfach auf Forward unto Dawn gehen und dann wird es soweit ich gesehen habe "gestreamt". Zusätzlich wird einem aber auch noch im Waypoint mitgeteilt, dass man es auch über PC online legal anschauen darf.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen!

In Forward Unto geht es nicht um das Raumschiff. :D

Es geht um die Bindung zwischen Kadett Lasky und den Chief, die beide - und ich sehe das nicht als Spoiler - im vierten Teil aufeinander stoßen. ;)

Danke für die Korrigierung! Wie gesagt hab es auch noch nicht angeschaut.:D

Ich glaube es gibt weltweit niemanden, der alles betreffend Halo weiss und auch alles versteht. Aaaaaalter, ich will ja alles wissen, aber so verwirrend..zudem empfinde ich es als schwierig, an alle Infos zu kommen..
Kennt jemand irgend ne Seite die ausführlich mehr oder weniger alle wichtigen Storyaspekte behandelt? Die Bücher habe ich, aber finde momentan keine Zeit die zu lesen...

Gears2eXtrem schrieb:
Halo 4 ist aber auch wieder deutlich schwerer, Reach war auf Legendär auch allein easy.
Halo 1 ist und bleibt aber der schwerste Teil, ohne Speedrun Techniken hat man die Bibliothek auf Legendär nicht durchgeschafft^^
Da hat wohl einer Halo 2 auf Legendary nicht gespielt ? ^^
Station Cairo ... ohhh mann ... oder die Jackal Sniper auf Delta Halo :lachweg:

hyperflex schrieb:
Ich glaube es gibt weltweit niemanden, der alles betreffend Halo weiss und auch alles versteht. Aaaaaalter, ich will ja alles wissen, aber so verwirrend..zudem empfinde ich es als schwierig, an alle Infos zu kommen..
Kennt jemand irgend ne Seite die ausführlich mehr oder weniger alle wichtigen Storyaspekte behandelt? Die Bücher habe ich, aber finde momentan keine Zeit die zu lesen...

Halopedia ist gut.
Da hab ich meine Infos her. :)

TomCl4ncy schrieb:
Gears2eXtrem schrieb:
Halo 4 ist aber auch wieder deutlich schwerer, Reach war auf Legendär auch allein easy.
Halo 1 ist und bleibt aber der schwerste Teil, ohne Speedrun Techniken hat man die Bibliothek auf Legendär nicht durchgeschafft^^

Im Vergleich zu Station Cairo ist die Bibliothek ziemlich entspannend.. :deal:

Ich hab ja die Limited Edition. Da sollen doch Karten dabei sein. Wo kann man denn die runterladen? Die Codes dafür hab ich schon eingeben. Im Halo-Marktplatz-Menü kostet das 2000 Pkt.

Acidinjector schrieb:
Aaaaaalter! :shock:

Sieht das Spiel FETT aus, das ist ja ne grafische steigerung von 500% was 343 hier abliefert, von xbox zu 360 Niveau.
Der Start im Raumschiff hat bei mir grad derbe begeisterung ausgelöst, bisher war ich absolut kein Halo Freund, wenn das der neue grafische standart ist bin ich dabei, der wahnsinn was hier Grafisch und atmosphärisch aufgefahren wird, schäm dich Bungie! :huldig:

Jo, bei
der ersten Cutscene wo Halsey vehört wurde
dachte ich anfangs das die Leute da Schauspieler sind. Hammer! Generell in den Cutscenes kommt es mir wie Avatar vor, Kudos an 343 :ruby:

Hier nochmal meine Videos vom Multiplayer, wer Gameplay haben will schaut sie sich an:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=cE5nBcLbthE[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=MTtZ2CDzd0Q[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=u_Dd0dtX-Y0[/vid]

Ab morgen folgen dann Videos von der Co-op Kampagne! :D

Ich bin wohl irgendwo im letzten Drittel des Spiels.

Der Ersteindruck war ja noch positiv aber mittlerweile ist das einfach nur noch totaler Rotz.

Halo 4 und Halo Reach sind mittlerweilemziemlich gleich beschissen.

Und ich kauf auch noch die LE. Ich hätte es echt wissen müssen.

Der_Geächtete schrieb:
Ich bin wohl irgendwo im letzten Drittel des Spiels.

Der Ersteindruck war ja noch positiv aber mittlerweile ist das einfach nur noch totaler Rotz.

Halo 4 und Halo Reach sind mittlerweilemziemlich gleich beschissen.

Und ich kauf auch noch die LE. Ich hätte es echt wissen müssen.

Ja, und zwar weil?

Die Story und Inszenierung direkt nem billigen Hollywood Filmchen entspringen.

Das ist alles so scheiße und pseudo cool inszeniert dass ich nicht fassen kann wie hier wieder alle drauf abwixen.

Jetzt gerade erklärt mir ne fliegende Gottfigur ...... Too much spoiler.

Dazu philosophiert Cortana über sein und nicht sein auf dem Niveau einer Dreizehnjährigen.

Es ist zum Mäusemelken.

TomCl4ncy schrieb:
Gears2eXtrem schrieb:

Oh Mann, Halo 2 völlig vergessen^^
Halo 2 war natürlich auf Legendary auch ein richtiger Brocken!
In Halo 1 war aber oft das Problem, dass man seine Gegner nicht auf Distanz halten kann, man MUSS an die Gegner ran, weil es dort noch keine BR oder Carbine gab, nur Magnum und AR

Der_Geächtete schrieb:
Die Story und Inszenierung direkt nem billigen Hollywood Filmchen entspringen.

Das ist alles so scheiße und pseudo cool inszeniert dass ich nicht fassen kann wie hier wieder alle drauf abwixen.

Jetzt gerade erklärt mir ne fliegende Gottfigur ...... Too much spoiler.

Dazu philosophiert Cortana über sein und nicht sein auf dem Niveau einer Dreizehnjährigen.

Es ist zum Mäusemelken.

Entweder spürt man das Halo Feeling oder eben nicht.
Schlecht ist das Spiel aber auf keinen Fall

Weils darum bei Halo überhaupt nicht geht sondern um das Gameplay in den tollen Leveln. Und der Multiplayer. Die Story war doch schon immer auf dem Niveau.

Zurück
Oben