Kann man.
Bis zu vier Spieler.
In Forward Unto geht es nicht um das Raumschiff.
Es geht um die Bindung zwischen Kadett Lasky und den Chief, die beide - und ich sehe das nicht als Spoiler - im vierten Teil aufeinander stoßen.
Bis zu vier Spieler.
Osterhase07 schrieb:stoani96 schrieb:Hallo, an alle!
Also: Ich wollt ersteinmal loswerden, dass das Game echt der Hammer is....
kurze Kritik
Die Grafik is echt der Hammer(hätt nie gedacht, dass die Xbox sowas schafft(war bis gerade eben, bis ich das game angezockt hab, nämlich ps3ler ^^))
Gameplay is eben Halo, ich hab mich gleich wie zu Hause gefühlt
Storyansatz find ich bisher(bin zweite mission) ganz interessant und gut.... ich hoff nur 343 hats nicht versaut(für mich war john immer schon "der auserwählte")
Fazit soweit: Pure Liebe!
Wer bei dem Game nicht sofort einen hochkriegt oder gar einen orgasmus erlebt,.... mit dem red ich nicht, der existiert für mich nichtmal
Eine Frage zur story noch: WIE entkam Halsey der Dyson-Sphäre von "Geister von Onyx"? Dass sie entkam steht auch für mich fest, da es auch im Wiki steht, ich konnt aber nich finden WIE sie entkam.... Würd mich echt interessieren?
Und weiß man was von den Spartans die sie dorthin begleitet hatten?
EDIT: Wie is das mit diesem Film "Forward onto Dawn"? Muss man sich den erst runterladen?
Und nebenbei: Bin mir zwar über die Story nich im Klaren, aber ich versteh nicht warum der so heißt? Gehts da etwa um die Besatzung und den Leiden, die das Schiff durchmachen musste? Oder gehts da iwie um die Infinity?![]()
Erstmal willkommen im Forum!
Zu Halsey kann ich leider nichts sagen.
Zu Forward unto Dawn:
Also ich habe es selbst noch nicht angeschaut. Aber soviel ich weiß geht es da um die Vorgeschichte des Raumschiffs. Die Forward unto Dawn ist das Schiff mit dem Cortana und der Master Chief zu Requiem gelangen. Also sozusagen das Schiff in welches man in Halo 3 springt bevor Halo gezündet wird.
Um diese Episoden anzuschauen musst du auf Halo Waypoint gehen. Zumindest wenn du die Limited-Edition hast. im Waypoint einfach auf Forward unto Dawn gehen und dann wird es soweit ich gesehen habe "gestreamt". Zusätzlich wird einem aber auch noch im Waypoint mitgeteilt, dass man es auch über PC online legal anschauen darf.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen!
In Forward Unto geht es nicht um das Raumschiff.
Es geht um die Bindung zwischen Kadett Lasky und den Chief, die beide - und ich sehe das nicht als Spoiler - im vierten Teil aufeinander stoßen.