Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

noch irgendwer der sich an der "wunder-minimap" stoert ?
schon auf 10 m entfehrnug zu sehn wo der gegner ist, ist nicht grad lustig ...

beim mp

oh und : es faengt an werbung IN den spiele verpackungen :nein:

Hm... Hat hier jemand enie UK UND die deutsche Version? Bexter? Wäre interessant obs reichen würde die Englische Disk des MP zu installieren und dann von der deutschen aus zu starten. Abschuss Massaker und Slayer p_RRRR_o. :wand:

@BlitzChrono

Werbung in den Spieleverpackungen ist doch nichts neues?! Was mich da viel mehr ärgert ist, dass es bei MS nun anscheinend auch keine Handbücher mehr gibt. Diese Entwicklung kotzt mich richtig an. Ein fettes Handbuch war immer ein sehr grosser Pluspunkt für mich und gehört einfach als Sammler dazu. Da wird an allen Ecken und Enden gespart und wir als Gamer bekommen überhaupt nichts davon in Form von reduzierten Spielpreisen mit. Es wird uns nur immer mehr weg genommen.

Cortana hat voll den geilen Arsch, ist das schon jemandem aufgefallen? :D

Achja, fliegt euer Koop Partner auch öfters aus der Lobby wenn eine Level geschafft wurde? Mein Bruder 2x gestern, immer direkt nach beendigung einer Level, bei mir gings nahtlos weiter mit Videos und mein Bruder war weg.

Ich glaube, da warst Du gestern nicht der einzige. Die Server haben einfach nicht so funktioniert, wie sie sollten.
pil schrieb:
Achja, fliegt euer Koop Partner auch öfters aus der Lobby wenn eine Level geschafft wurde? Mein Bruder 2x gestern, immer direkt nach beendigung einer Level, bei mir gings nahtlos weiter mit Videos und mein Bruder war weg.

Aaaaaalter! :shock:

Sieht das Spiel FETT aus, das ist ja ne grafische steigerung von 500% was 343 hier abliefert, von xbox zu 360 Niveau.
Der Start im Raumschiff hat bei mir grad derbe begeisterung ausgelöst, bisher war ich absolut kein Halo Freund, wenn das der neue grafische standart ist bin ich dabei, der wahnsinn was hier Grafisch und atmosphärisch aufgefahren wird, schäm dich Bungie! :huldig:

Acidinjector schrieb:
Aaaaaalter! :shock:

Sieht das Spiel FETT aus, das ist ja ne grafische steigerung von 500% was 343 hier abliefert, von xbox zu 360 Niveau.
Der Start im Raumschiff hat bei mir grad derbe begeisterung ausgelöst, bisher war ich absolut kein Halo Freund, wenn das der neue grafische standart ist bin ich dabei, der wahnsinn was hier Grafisch und atmosphärisch aufgefahren wird, schäm dich Bungie! :huldig:

Voll und ganz deiner Meinung! Bungie hat zwar den genialen ersten Teil erschaffen, sich dann aber auf den Loorbeeren ausgeruht und den Arsch nicht mehr in Bewegung gesetzt.

AncalagoN schrieb:
|kiwi| schrieb:
Hm... Hat hier jemand enie UK UND die deutsche Version? Bexter? Wäre interessant obs reichen würde die Englische Disk des MP zu installieren und dann von der deutschen aus zu starten. Abschuss Massaker und Slayer p_RRRR_o. :wand:

Schon probiert die Systemsprache einfach auf Englisch zu stellen?

Ja, natuerlich. Leider hat MS das Feature aber oomplett gekilled. Warum auch immer, Platzmangel kanns ja nicht sein...

Monkey CH schrieb:
@BlitzChrono

Werbung in den Spieleverpackungen ist doch nichts neues?! Was mich da viel mehr ärgert ist, dass es bei MS nun anscheinend auch keine Handbücher mehr gibt. Diese Entwicklung kotzt mich richtig an. Ein fettes Handbuch war immer ein sehr grosser Pluspunkt für mich und gehört einfach als Sammler dazu. Da wird an allen Ecken und Enden gespart und wir als Gamer bekommen überhaupt nichts davon in Form von reduzierten Spielpreisen mit. Es wird uns nur immer mehr weg genommen.

Das es keine Handbücher mehr gibt habe ich mich ja schon dran gewöhnt, was mich dabei stört ist, das ich ständig in die Optionen muss, wenn ich die Tastatur belegung nachsehen möchte.
War bei glaube Mass Effekt 3 war das, nicht anders, nur da habe ich die Controller Belegung Fotografiert und auf den Monitor gebracht.
Aber das kann es ja alles auch nicht sein.

Aaaaaalter! Eek

Der Start im Raumschiff hat bei mir grad derbe begeisterung ausgelöst, bisher war ich absolut kein Halo Freund, wenn das der neue grafische standart ist bin ich dabei, der wahnsinn was hier Grafisch und atmosphärisch aufgefahren wird, schäm dich Bungie! HuldigAaaaaalter! Eek

Jap finde ich auch, manchmal tut eine Spielschmiede Änderung ganz gut.
Mich ja der
Thomas J. Lasky
von den Gesichstzügen her gut gefallen, als ich ihn das erste mal gesehen habe.

Habe bisher nur die erste Mission, das Tutorial gespielt, aber: sehr geil! Auch schön: der MC hat in der deutschen Synchro endlich eine gute Stimme. Schade: keine frei belegbaren Tasten. Bin gespannt, wie es sich weiterspielt. Habe im Moment nur leider zu wenig Zeit.

Also ich habe es jetzt auch seit ein paar Tagen und bis zur 5. Mission gespielt (der Spruch hier zu Beginn war geil:D).

Mir gefällt das Spiel insgesamt sehr gut, aber an die Vorgänger reicht es nicht ganz ran. Vor allem grafisch enttäuscht es insgesamt, viele Stellen erinnern nicht selten an Halo 2-Grafik. Was nicht heißt, dass es nicht gut aussieht, aber von einem Grafik-Hit ist es weit, weit entfernt.

Freue mich schon aufs Weiterspielen.

Prinz Arthur schrieb:
Also ich habe es jetzt auch seit ein paar Tagen und bis zur 5. Mission gespielt (der Spruch hier zu Beginn war geil:D).

Mir gefällt das Spiel insgesamt sehr gut, aber an die Vorgänger reicht es nicht ganz ran. Vor allem grafisch enttäuscht es insgesamt, viele Stellen erinnern nicht selten an Halo 2-Grafik. Was nicht heißt, dass es nicht gut aussieht, aber von einem Grafik-Hit ist es weit, weit entfernt.

Freue mich schon aufs Weiterspielen.

Das kann nicht dein ernst sein, sorry.
Ich bin zwar erst im 2ten lvl, denke aber nicht das es grafisch wieder nachlässt oder sich sogar Welten tiefer, dem bisherigen Halo stand, ansiedelt.
Daher kann ich den Post nicht ganz ernst nehmen.

Ich hab bisher jedes Halo gezokkt, so Hammer sah da noch keins von aus, nicht mal annähernd.

funGus schrieb:
Kann man eigentlich irgendwie den Sound separat anpassen (Musik, Stimmen, Effekte)? Finde die Stimmen teils viel zu leise.

Finde ich auch und nein, habe auch keine Einstellungsmöglichkeiten gefunden.

Ansonsten kann ich nur sagen: Wahnsinn!

Gerade das Intro-Level und einige Minutes des ersten Levels gezockt: :shock:
Als erstet sticht einem natürlich die neue (?) Grafikengine ins Auge. Wow! Dachte im ersten Moment es handelt sich noch um ein Renderfilmchen, bis ich realisierte, dass ich mich schon umsehen kann. Was 343i da an Texturqualität, Licht- und Partikeleffekten, sowie Weitläufigkeit produziert hat, sucht im Konsolen-Shooterbereich tatsächlich seinesgleichen. Halo 4 steht einem Rage oder Uncharted optisch in nichts nach.
Beim ersten Blick über die Weiten des frisch entdeckten Planeten, ist mir echt die Spucke weggeblieben. :huldig:

Zudem ist die Inszenierung im Allgemeinen diesmal auch deutlich filmreifer ausgefallen. Kurze Call of Duty'sche Bombast-Momente wechseln sich mit Halo-typischen "Erkundungspassagen" und vielen atmosphärischen Einlagen ab, in denen Cortana und der Chief dann sogar (für Halo-Verhältnisse) ausgibig reden. Gerade letzteres finde ich grandios. Der Master Chief ist kein wortkarger Hirnlos-Soldat mehr, sondern zeigt von der ersten Minute an ein gewisses Maß an Gefühl und harmoniert perfekt mit, der merklich vermenschlichten, Cortana. Finde ich klasse!

Ansonsten spielt es sich schlichtweg super. Eben wie immer, wobei es sich doch irgendwie ... ein wenig anders anfühlt. Grafik absolut obergeil, Inszenierung filmreif, Spielbarkeit gewohnt genial und eine (anscheinend) spannende, sowie persönlichere Story. Macht einen hervorragenden Eindruck und, allein schon wegen seines Settings, mehr her als das alljährliche CoD- oder MoH-Update.

Ich bin begeistert und freue mich auf die kommenden Spielstunden. :dhoch:

Zurück
Oben