Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

pil schrieb:Achja, fliegt euer Koop Partner auch öfters aus der Lobby wenn eine Level geschafft wurde? Mein Bruder 2x gestern, immer direkt nach beendigung einer Level, bei mir gings nahtlos weiter mit Videos und mein Bruder war weg.
|kiwi| schrieb:Hm... Hat hier jemand enie UK UND die deutsche Version? Bexter? Wäre interessant obs reichen würde die Englische Disk des MP zu installieren und dann von der deutschen aus zu starten. Abschuss Massaker und Slayer p_RRRR_o.![]()

Acidinjector schrieb:Aaaaaalter!
Sieht das Spiel FETT aus, das ist ja ne grafische steigerung von 500% was 343 hier abliefert, von xbox zu 360 Niveau.
Der Start im Raumschiff hat bei mir grad derbe begeisterung ausgelöst, bisher war ich absolut kein Halo Freund, wenn das der neue grafische standart ist bin ich dabei, der wahnsinn was hier Grafisch und atmosphärisch aufgefahren wird, schäm dich Bungie!![]()
AncalagoN schrieb:|kiwi| schrieb:Hm... Hat hier jemand enie UK UND die deutsche Version? Bexter? Wäre interessant obs reichen würde die Englische Disk des MP zu installieren und dann von der deutschen aus zu starten. Abschuss Massaker und Slayer p_RRRR_o.![]()
Schon probiert die Systemsprache einfach auf Englisch zu stellen?
Monkey CH schrieb:@BlitzChrono
Werbung in den Spieleverpackungen ist doch nichts neues?! Was mich da viel mehr ärgert ist, dass es bei MS nun anscheinend auch keine Handbücher mehr gibt. Diese Entwicklung kotzt mich richtig an. Ein fettes Handbuch war immer ein sehr grosser Pluspunkt für mich und gehört einfach als Sammler dazu. Da wird an allen Ecken und Enden gespart und wir als Gamer bekommen überhaupt nichts davon in Form von reduzierten Spielpreisen mit. Es wird uns nur immer mehr weg genommen.
Aaaaaalter! Eek
Sieht das Spiel FETT aus, das ist ja ne grafische steigerung von 500% was 343 hier abliefert, von xbox zu 360 Niveau.
Der Start im Raumschiff hat bei mir grad derbe begeisterung ausgelöst, bisher war ich absolut kein Halo Freund, wenn das der neue grafische standart ist bin ich dabei, der wahnsinn was hier Grafisch und atmosphärisch aufgefahren wird, schäm dich Bungie! HuldigAaaaaalter! Eek
Prinz Arthur schrieb:Also ich habe es jetzt auch seit ein paar Tagen und bis zur 5. Mission gespielt (der Spruch hier zu Beginn war geil).
Mir gefällt das Spiel insgesamt sehr gut, aber an die Vorgänger reicht es nicht ganz ran. Vor allem grafisch enttäuscht es insgesamt, viele Stellen erinnern nicht selten an Halo 2-Grafik. Was nicht heißt, dass es nicht gut aussieht, aber von einem Grafik-Hit ist es weit, weit entfernt.
Freue mich schon aufs Weiterspielen.
funGus schrieb:Kann man eigentlich irgendwie den Sound separat anpassen (Musik, Stimmen, Effekte)? Finde die Stimmen teils viel zu leise.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen