Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Archiworld schrieb:
also meine Versandbestätigung kam zwar gestern, aber es ist bis jetzt nichts angekommen. woran könnte es liegen? geliefert wird mit der Deutschen Post Brief. was komisch ist, ich hatte bist jetzt immer eine Sendungsnummer, leider ist diesmal keine dabei. Irgendwie ist es äußerst dubios!

Die ist bei der Briefpost nie dabei, du wirst es im Briefkasten drin liegen haben, wenn es ankommt.

Edit: Klar, spiel angemacht, Start gedrückt, Ploppt ein Bild auf und gelesen das wir daran Spass haben sollen.
Darunter: und vergesst nicht zu Wählen, wenn ihr US-Bürger sein solltet.
Musste lachen, der ist wirklich gut.

|kiwi| schrieb:
Nach ein paar Matches Infinity Slayer und Pro Slayer kurzes Feedback:

Abgesehen vom Sprinten macht das Gameplay ziemlich Spaß, aber:

- Die DMR ist völlig OP. Auf jede Reichweite Weapon of Choice. Die BR stinkt dagegen ziemlich ab, passend zum Erbsengewehr Sound.
- Spawnpunkte können dank Sprint ziemlich schnell frusten. Innerhalb von 2 Sekunden kann n Gegner plötzlich hinter dir sein.
- Das Punktezählen ist ja mal völiger Schwachsinn. Macht das Match rech undurchsichtig... weniger is halt manchmal doch mehr. Normales Kill zählen hätte schon gepasst.
- Maps sehen teils sehr verwirrend aus, liegt aber wohl daran dass ichs sie noch net gut genug kenne.
- Netcode scheint ganz fein zu sein :)
- Nades verhalten sich leider nicht wie in H3. Reiss damit noch relativ wenig^^
- Map/Power Weapon Control kam bis jetzt irgendwie noch nie zustande
- Ich finds teils echt überladen. Zig Waffen, Zig Perks, diese Random Weapon Drop Geschichte... Puh... Ich werd zu alt für den Scheiss ;P
- Mir gehen die bekannten Medals aus Teil 2 und 3 total ab :/

Zusammengefasstes Empfinden: Macht als Casual Shooter sicherlich Spaß... Langfristig seh ich aber einfach zu wenig Competetiv Charakter. Für ein Erlebnis a la H2 oder H3 ist einfach alles viel zu vollgestopft.

Trotzdem machts aber jetzt schon viel mehr Spaß als der Reach Fail. :)
Mal schauen wie 343 das Game supportet. Angeblich wollen sie sich ja intensiv drum kümmern... dann kann das ganze schon was werden.

Aja, das Lobbysystem ist ja mal n richtiger Rückschritt zu H3. Alles soe riesig... oO
Zu H3 Zeiten war das alles noch so schön einfach, durchschaubar und simpel :lol:

Bis jetzt bockts aber richtig, bin positiv überrascht. Meine üblichen Bedenken wurden aber klar erfüllt ;P

Danke Kiwi für deine Meinung, die sich eigentlich immer mit meiner ziemlich deckt. Habe mir fast schon gedacht, dass man an den MP von H2 und H3 bei den ganzen Perks etc. nicht mehr rankommt. Schade.

hyperflex schrieb:
Knightfall schrieb:
Gibt es im Level Dawn denn ueberhaupt ein Terminal?

Ja. Dort wird dir die vergangene Story erzählt, also was bis jetzt geschah.

Ist aber kein Terminal. ;)

Hab mal auf IGN geschaut, die meinten dort gebe es kein Terminal, nur das eben. :)

Zocke gerade auf Legendär und es ist Klasse. :)
Macht mir noch mehr Spaß als auf Heldenhaft. :D

2tes Level bis jetzt wie ein Phantom gespielt, bin relativ am Ende und vll. 2x gestorben. :)

steffen6i schrieb:
Zum Casualgesäusel: Wenn man stirbt liegt das nicht immer am noobigen Gegner ;). Ich bin selber absoluter Haloabkacker und habe wenig Chancen gegen die "Pro's", meine KD lag bisher bei jedem Teil bei 0,5-0,7, das ist auch bei Halo 4 nicht anders. Ich habe nach wie vor wenig Chancen. Man braucht also nach wie vor genügend Skill um zu siegen.

es geht nicht ums siegen. es ist für mich einfach ein kritikpunkt ohne dem mir der mp noch mehr spaß machen würde ;) vielleicht bin ich auch zu oldschool das ich wall-hacks uncool finde :lol:

Ach alles elektronische das Punkte gibt ist ein Terminal :deal: :P

Muuhh schrieb:
ach, die hab ich damals schon bei cs genutzt :ugly:

Cheatersau! :P :ugly:

Finde Perks und Fahrzeuge allgemein Kacke. Sprint/Laufen/Springen, Waffen/Granaten reichen mir total aus. Darum spiele ich online auch am liebsten CS. Da kann man nicht mal sprinten und es macht mehr Spass als jedes CoD (okay, CoD2 war online der Hammmmmmmer!).

Halo CE, Blood Gulch. Nuff said.

Schlimm finde ich auch, dass es keine vernünftige Steuerungsoption gibt. Würde gerne mit dem Bumper springen, aber dann liegt der Sprint auf dem A-Button.
Zum Teufel noch mal, die sollen das einfach frei belegbar machen.

Könnte kurz jemand Pils-Frage beantworten? Interessiert mich auch: wie sieht das im Koop mit Respawn aus? Wenn ich sterbe, kann dann mein Koop-Partner sich aus dem Gefecht zurückziehen und ich erscheine dann wieder bei ihm? Oder muss man bei letzten Checkpoint neu anfangen, wenn auch nur einer stirbt?

silbex schrieb:
Schlimm finde ich auch, dass es keine vernünftige Steuerungsoption gibt. Würde gerne mit dem Bumper springen, aber dann liegt der Sprint auf dem A-Button.

Du sagst es!
Nahkampf auf B, Zoom auf rechtem Stick. Nervt mich auch total! Habe jetzt Standard als Steuerungseinstellung..scheint mir am wenigsten beschissen zu sein...

Falls jemand eine American Express Kreditkarte besitzt: Wenn man die Karte mit der Gamercard verknüpft und dann Halo zockt bekommt man 35 Euro zurückerstattet (10 Euro für's "haben", 25 Euro für's Durchspielen):

https://sync.americanexpress.com/XBox/CardCapture?AspxAutoDetectCookieSupport=1

Edit: Scheint nur für UK/US zu funktionieren.

silbex schrieb:

ich spiel mit bumper jumper, find ich eigentlich ok, bis auf die tatsache dass man granaten nimmer shcnell wechaeln kann. :/

hatte grad n komisches erlebnis: n spiel buei dem mein spartan total langsam war. auf der map die im himmel angesielt ist und ner bohrinsel aehnelt. mir kam vor dass alle anderen schneller sind und ich definitv dan geschlichen bin. jetzt mal im custom testen...

edit: server sind down... und schon kannst das spiel wegen mieser performance vergessen. host vorteil at its best:D
zumindest in den 2 letzten spielen. bis jetzt liefs bis auf ein paar ausnahmen sehr ordentlich.

Mein Halo spinnt irgendwie... habe knapp 20 Games gemacht, alles mögliche freigeschaltet, aber wenn ich irgendwo reingehe bin ich immer wieder Rang 1 und kann nix nutzen...

Server down? Gerade 50min. mitm Freund die Kampagne gespielt. Nach ner Ladesequenz sind wir beide aus der Lobby geflogen, haben alles versucht, können einander aber nicht joinen...

Zurück
Oben