Nach ein paar Matches Infinity Slayer und Pro Slayer kurzes Feedback:
Abgesehen vom Sprinten macht das Gameplay ziemlich Spaß, aber:
- Die DMR ist völlig OP. Auf jede Reichweite Weapon of Choice. Die BR stinkt dagegen ziemlich ab, passend zum Erbsengewehr Sound.
- Spawnpunkte können dank Sprint ziemlich schnell frusten. Innerhalb von 2 Sekunden kann n Gegner plötzlich hinter dir sein.
- Das Punktezählen ist ja mal völiger Schwachsinn. Macht das Match rech undurchsichtig... weniger is halt manchmal doch mehr. Normales Kill zählen hätte schon gepasst.
- Maps sehen teils sehr verwirrend aus, liegt aber wohl daran dass ichs sie noch net gut genug kenne.
- Netcode scheint ganz fein zu sein

- Nades verhalten sich leider nicht wie in H3. Reiss damit noch relativ wenig^^
- Map/Power Weapon Control kam bis jetzt irgendwie noch nie zustande
- Ich finds teils echt überladen. Zig Waffen, Zig Perks, diese Random Weapon Drop Geschichte... Puh... Ich werd zu alt für den Scheiss ;P
- Mir gehen die bekannten Medals aus Teil 2 und 3 total ab :/
Zusammengefasstes Empfinden: Macht als Casual Shooter sicherlich Spaß... Langfristig seh ich aber einfach zu wenig Competetiv Charakter. Für ein Erlebnis a la H2 oder H3 ist einfach alles viel zu vollgestopft.
Trotzdem machts aber jetzt schon viel mehr Spaß als der Reach Fail.

Mal schauen wie 343 das Game supportet. Angeblich wollen sie sich ja intensiv drum kümmern... dann kann das ganze schon was werden.
Aja, das Lobbysystem ist ja mal n richtiger Rückschritt zu H3. Alles soe riesig... oO
Zu H3 Zeiten war das alles noch so schön einfach, durchschaubar und simpel
Bis jetzt bockts aber richtig, bin positiv überrascht. Meine üblichen Bedenken wurden aber klar erfüllt ;P