Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gehört, dass die Drogeriekette "Müller" das diesmal als einer der ersten hatte.

Wie sieht's denn aus, gibts wieder so ein cooles Opening-Turnier wie zu Halo:Reach auf Konsolentreff?

Ich hab das Spiel seit Freitag mittag und hab auch mit dem Online Account gezockt...gebannt wurde ich bisher nicht.

Bin jetzt auf Heldenhaft in Mission 5 und schon 5 Stunden Spielzeit, also ich denke über die Länge der Kampagne muss man sich nicht beschweren. Bin allerdings auch oft gestorben... ;-)

Was definitiv neu für mich in Halo ist, ist diese Munitionsarmut...das war doch früher nicht so, oder? Dauernd geht mir die Munition aus und ich bin von feinden umzingelt....man muss schon genau rationieren...

Gehts euch auch so?

Ich finde ja auch die Art und Weise, wie die Geschichte weitergeführt wird, ziemlich… ähm… bescheiden. Also nicht die Inszenierung (die ist grandios), sondern die Handlung bzw. das Fortlaufen der Geschichte. Das Spiel spielt sich aber sehr gut und gewohnt flüssig. Die neuen Gegner sind solala… Konnten mich nicht begeistern und waren mehr nervig als abwechslungsreich. Und was aus dem genialen Plasmagewehr der Elite aus Halo 1 geworden ist, grenzt an ein Verbrechen. Beste Waffe ever im Halo-Universium und die fehlt nun einfach komplett. Und warum zum Teufel wird nach bestimmten Video-Sequenzen mein Waffenarsenal resettet? Das nervt. Von der Pistole will ich jetzt gar nix mehr schreiben, die hat Bungie schon verbockt und hier wurde es noch auf die Spitze getrieben.

Ansonsten aber sehr solide und ich fand das Spiel insgesamt auch sehr nett. Für mich persönlich kommt der Teil aber nicht im Ansatz an die Bungie-Spiele ran. Auch wenn ich vllt einer der wenigen mit der Meinung bin.

Und kann es sein, dass die Sicht-Steuerung (rechter Analogstick) stark verändert wurde? Hatte ständig das Gefühl, ich kann schneller nach links und rechts sehen, anstatt noch oben und unten.

Das klingt jetzt alles etwas böse, aber wie gesagt, alles in allem ist es ein sehr gutes Spiel und kommt fett. :D

Ach ja, was mir noch aufgefallen ist: Ducken sit ja jetzt komplett fürn Arsch. Ich kann keinen Unterschied feststellen ob ich in der Hocke bin oder nicht...wat soll dat?

Und stimmt....die Plasmapistole der Elite fehlt...wäre mir gar nicht aufgefallen wenn du nix gsagt hättest :(

Ich hab das Ducken sofort in den Einstellungen umgestellt. Damit es sich so verhält wie bei Halo 1, sprich man muss auf der Taste drauf bleiben, um sich dauerhaft zu ducken. Das ist auch so eine Seuche. Die Steuerung hab ich auch umgestellt, damit das Schlagen auch weiterhin auf der B Taste liegt. Alles andere ist nicht Halo. :P

Edit: Zum Glück wurde die Fahrzeugsteuerung übernommen… :huldig:
ENDLICH mal Pelican fliegen ohne Mods… :huldig:

Zurück
Oben