Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielor schrieb:
Rocketracer schrieb:
Spielor schrieb:
Ja ich....bei mir steht im Kundenkonto "Versand innerhalb einer Woche"

Limited Edition?

ja

Dita666 schrieb:
Spielor schrieb:
Ja ich....bei mir steht im Kundenkonto "Versand innerhalb einer Woche"
Artikel noch nicht versendet
lieferbar in 3 Wochen:(

komisch....hab auch erst am 28ten Okt bestellt.

Ich am 25.

vielleicht steht da morgen auch schon wieder was anderes...vor 2 tagen stand bei mir auch noch Versand in 2 Wochen.
Kapiere eh nicht warum das für einen Versandhändler so ein Problem ist die Sachen rechtzeitig zum Release zu verschicken. Das ist doch lächerlich für so einen großen Laden.

|kiwi| schrieb:
Gears2eXtrem schrieb:
|kiwi| schrieb:
Barry the Scary schrieb:
MS hätte einfach den Multiplayer bis zum Release sperren sollen :deal:

MP sollte am 6ten sowieso zurückgesetzt werden. Sind ja schon genug Freak unterwegs und jetzt wo es, wie bei reach, mehr um die investierte Zeit als um den Skill geht, hat man als normaler Käufer gleich n ordentlichen Nachteil.

Bannen... so ein riesen schwachsinn. Nicht besonders durchdacht von MS...

Wie meinst du das? Mit der Zeit kommt doch auch der Skill, ist doch in jedem Spiel das selbe

Aber die ganzen besseren Dinge wie waffen und perks schaltet man quasi nur mit zeiteinsatz frei. und da hat man halt n vorteil wenn man schon am WE zocken kann.
so meinte ich das:)

Achsooo, ja stimmt eigentlich, aber ich denke man hat relativ schnell alle wichtigen Sachen freigeschaltet, ist ja nicht so viel, wie jetzt in CoD z.B.

Spielor schrieb:
vielleicht steht da morgen auch schon wieder was anderes...vor 2 tagen stand bei mir auch noch Versand in 2 Wochen.
Kapiere eh nicht warum das für einen Versandhändler so ein Problem ist die Sachen rechtzeitig zum Release zu verschicken. Das ist doch lächerlich für so einen großen Laden.

Das Problem ist auch nicht das Versenden. Das Probem ist das bekommen. Und zwar von der Industrie. Ich hab keine Ahnung wie die das Planen aber wir als Großhändler kriegen, wenn wir 1000 bestellen manchmal nur 800. Oder sogar weniger. Vorher sagen die einem zu "Ja, du kriegst deine Menge auf alle Fälle" und dann doch nicht. Deswegen disponieren wir auch schon mehr als wir eigentlich bräuchten, also wenn man 1000 braucht, bestell ich halt 1300 weil ich weiß ich krieg sowieso nicht alles. Das kann man aber auch nicht unendlich weiterspinnen, weil man halt nur ne bestimmte Retourenquote hat. Sonst hat man am Ende 500 Stück im Lager die man nicht sofort wegbekommt und unter umständen wieder über Abschriften loswerden muss. Und das kostet Geld.

Jetzt hab ich, sagen wir mal 10 Einzelhändler von denen 5 bei mir jeweils 100 Stück bestellen, einer 200 und einer 300. Ich telefoniere mit der Industrie und der verspricht mir 100 Prozentig "Ja, du kriegst die auf jeden Fall" ich sag dem Händler "Ja, die Menge ist mir zugesichert worden und du kriegst deine 100 garantiert" und dann krieg ich nur 800. Was jetzt machen? Jedem nur anteilig Schicken? Oder den 2 Größten die volle Stückzahl schicken und die anderen verärgern? Wenn ich die großen aber nicht voll beliefere, kaufen die nächstes mal wo anders und mein Chef macht mich rund.

Warum die Industrie so ein Spiel spielt kann ich dir auch nicht sagen, aber das erklärt dir vielleicht warum die Versand Händler das anbieten und es dann doch zu verzögerungen kommt. Die größten wie z.b. Amazon kaufen natürlich direkt bei der Industrie, aber für die kleineren lohnt sich das nicht, weil die nie auf die Stückzahlen kommen das die in die Rabattzone kommen das es sich für die lohnt. Und da kommen wir als Großhändler ins Spiel. Einen kleinen Teil der Rabatte behalten wir und der Rest wird -je nach Einkaufsvolumen- an den Einzelhändler weitergegebben.

war ja schon vom mp stark beeindruckt aber grad hab ich die kampagne begonnen, dass is ja mal sowas von episch (gaensehaut) ,auch grafisch hats mich aus den latschen gehauen. Beste spiel dieser konsolengeneration!

BlAcKzOuL schrieb:
war ja schon vom mp stark beeindruckt aber grad hab ich die kampagne begonnen, dass is ja mal sowas von episch (gaensehaut) ,auch grafisch hats mich aus den latschen gehauen. Beste spiel dieser konsolengeneration!

Na dann kann ja ab Dienstag nichts mehr schiefgehen. Bischen neidisch bin ich ja schon, wünsche aber trotzdem allen die Halo 4 schon zocken viel Spaß (und bitte spoilert nicht ;)).

Heute is bei uns verkaufsoffener Sonntag in der Stadt da ich ohnehin da hinfahre werd ich auch mal nach Halo 4 ausschau halten.
Glaub zwar kaum das Saturn und co. es schon verkaufen aber wenn doch dann werd ichs mir holen und meine LE stornieren.

Die jenigen die es hier schon spielen haben mich jetzt einfach so geil auf das Game gemacht das ich keine 2 Tage mehr warten will/kann :knuddel:

Zurück
Oben