G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Das würd ich halt in den Einstellungen ausschalten^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

MIIE schrieb:|kiwi| schrieb:Bevor hier noch seitenlang wegen der Spieldauer rumgeheult wird:
Die kolpotierten 5 Stunden sind absoluter Schwachsinn. Die Spielzeit ist absolut in Ordnung und für einen Shooter angenehm. Wird sich je nach Shcwierigkeitsgrad zwischen 8 und 12 Stunden einpendeln.
Paypack: Wo würdest dus in Graz bekommen?
edit:
Hab grad gelesen, dass auch der MP NUR in deutsch spielbaf sein wird? Kann das bitte mal jemand bestaetigen? Waer n absoluter fail und ich würd meine LE dann am Montag von gameware nicht annehmen. SP waer mir aber egal, aber MP auf deutsch geht mal absolut nicht.
Wie geil : die komplette kampagne mit schlechter synchro - na gut. Aber WEHE ich höre auch nur ein wort deutsch im multiplayer!!!
Spinner.
MIIE schrieb:|kiwi| schrieb:Bevor hier noch seitenlang wegen der Spieldauer rumgeheult wird:
Die kolpotierten 5 Stunden sind absoluter Schwachsinn. Die Spielzeit ist absolut in Ordnung und für einen Shooter angenehm. Wird sich je nach Shcwierigkeitsgrad zwischen 8 und 12 Stunden einpendeln.
edit:
Hab grad gelesen, dass auch der MP NUR in deutsch spielbaf sein wird? Kann das bitte mal jemand bestaetigen? Waer n absoluter fail und ich würd meine LE dann am Montag von gameware nicht annehmen. SP waer mir aber egal, aber MP auf deutsch geht mal absolut nicht.
Wie geil : die komplette kampagne mit schlechter synchro - na gut. Aber WEHE ich höre auch nur ein wort deutsch im multiplayer!!!
Spinner.
dann werden eben diese sprecher gute arbeit abliefern und der rest ist wieder der uebliche unmotivierte 08/15 kramMuuhh schrieb:MIIE schrieb:|kiwi| schrieb:Bevor hier noch seitenlang wegen der Spieldauer rumgeheult wird:
edit:
Spinner.
die dt synchro soll sehr gelungen sein und hat prominente sprecher....
MouseMan schrieb:MIIE schrieb:|kiwi| schrieb:Bevor hier noch seitenlang wegen der Spieldauer rumgeheult wird:
edit:
Spinner.
Verwarnung an MIIE!
Habe ein Weilchen überlegt ob Ermahnung oder Verwarnung, aber jemanden zu beleidigen ist einfach eine Verwarnung hier im Board.
Muuhh schrieb:wie sie alle so schön pessimistisch hier sind
den ausschnitt den ich bei der gamepro gesehen hab war, was die dt synchro anbelangt, sehr gut....hab dann allerdings ausgemacht, da das video derbst alle waffen usw spoilert
Muuhh schrieb:wie sie alle so schön pessimistisch hier sind
den ausschnitt den ich bei der gamepro gesehen hab war, was die dt synchro anbelangt, sehr gut....hab dann allerdings ausgemacht, da das video derbst alle waffen usw spoilert
pil schrieb:Stellt euch vor der master chief hätte nen ösi dialekt.aber vielleicht würde das sogar noch besser passen.
Aber mal im ernst, elton an sanitäter ist jetzt wirklich nicht mehr dabei oder? Das war so schlecht "ich hab eine schlange im stiefel"

SamSuperior666 schrieb:Also kann man doch schon online zocken ohne gebannt zu werden ?

BlitzChrono schrieb:pil schrieb:Stellt euch vor der master chief hätte nen ösi dialekt.aber vielleicht würde das sogar noch besser passen.
Aber mal im ernst, elton an sanitäter ist jetzt wirklich nicht mehr dabei oder? Das war so schlecht "ich hab eine schlange im stiefel"
da ist nicht zufaellig DER elton mit gemeint oder ?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen