Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mädels, ich wollt hier keine Grundsatzdiskussion breit treten! Ich hoffe natürlich, jeder hat mit dem Zock viel Spaß, und wenn es für den ein oder anderen zu kurz ist, dann ist das natürlich doof, läßt sich aber kaum ändern. Aber zu dem Thema gibts ohnehin viel zu sagen, und wurd hier ja auch erst vor kurzem wieder getan ("keinen Bock auf Spiele"-Thread oder so...).

Geschmäcker und Präferenzen sind halt unterschiedlich! :bier:

MtChiller schrieb:
Halo Wars hätte ein offener Basenbau gerettet, Reach war goil.

Das wäre doch das dümmste gewesen, was Ensemble hätte machen können! Gerade weil es relativ simpel und strikt gegliedert war, konnte man auch endlich mal auf Konsole richtig locker flockig ein Strategie-Game zocken ohne sich stundenlang in Menüs rumzuschlagen. Mir hat es unglaublich viel Spaß gemacht.

Es war perfekt, so wie es war! Sozusagen ein Abschiedsgeschenk von Ensemble… :heul:

Wie sieht das denn jetzt aus mit dem gebannt werden?
Ich könnte meins jetzt beim lokalen Gamesdealer abholen, hab aber keinen Bock auf so einen Nachweis und entbannen.
Wer kann denn schon unfallfrei zocken ?

wo is das problem offline zu zocken

ps: wer fürth und umgebung wohnt der kann nach fürth heute kommen und sich halo bei der gameslounge in der schwabacher str. holen, für die ganz aufgegeilten

Zurück
Oben