Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yzerman schrieb:
2 Stunden sind aber schon recht kurz. ;)

Die Gamepro wird das Spiel nicht einmal auf "Normal" durchgespielt haben. Ich kenn die Jungs... 5 Stunden auf einfach gehen für mich in Ordnung.

In anderen Tests steht auch das die Kampagne ca. 8 Studen lang sein soll
Von daher könntest du recht haben :knuddel:
 
Werde es allein auf "Heldenhaft" spielen, so hängt man auch mal an der ein oder anderen Stelle und braucht sicher länger als 5 Stunden. Im Koop dann evtl. noch mal auf "Legendär".

Mag es Persönlich nicht, wenn ich lange auf ein feines Spiel gewartet habe, alles an einem Abend gesehen zu haben.
 
Was zählt ist die SP Kampagne mit dem Master Chief und nicht irgendwelche weiteren Inhalte. Und außerdem zählt auch immer die Spielzeit im Normalen Schwierigkeitsgrad. SO vergleicht man die Spielzeiten seit Anbeginn der Zeit. Sonst könnte man ja bei jedem Spiel den Schwierigkeitsgrad (und Frustmomente) so weit rauf schrauben bis am Ende die gewünschte Zahl in Stunden dort steht (Ich erinnere da auch gerne an die billigen Passagen in Reach die nur aus dem Abwehren von Gegnerwellen bestanden was die Spielzeit auf LLegendär sicherlich auch mal um 3-4 Stunden verlängern kann, wenn man immer wieder abkratzt). Wenn die Gamepro das auf Einfach gespielt hat und so auf die 5 Std Spielzeit kommt ist das ebenso falsch wie wenn Leute hier argumentieren, dass man im Ultra Hadcore Super Insane Masters of the Universe Crank Batshit - Schwierigkeitsgrad 5000 Jahre brauchen wird!
 
Ich rush da auf normal in 5-6 Stunden durch, da hab ich kein Problem mit, selbst wenn es nur einen Abend ist. :D Hab genug zum Zocken hier und da sind noch einige Brocken bei, da sind kurze Spiele für zwischendurch ne gute Abwechslung. :P
 
Ebend. Mittlerweile hat man auch weniger Zeit (Familie, Beruf etc.) um sich wirklich wochelang mit einem Spiel zu beschäftigen, dafür ist die Story meistens nicht dicht genug und man ist nach einer Woche Abstinenz wieder total raus.
Lieber 5 Stunden mit vollem Einsatz gut unterhalten werden als nur zur Hälfte durchspielen und nie wieder anfassen :headbang:
 
1. teil des 4players test bzw. das fazit ließt sich sehr gut (wird warscheinlich eine < 85 wertung, da jetzt nur noch der MP getestet wird)

aber "Leider zwingt Microsoft uns hierzulande wieder eine misslungene deutsche Vertonung auf."

hab doch vorhin erst das gegenteil gelesen^^:staun:
 
das beispiel aus der gamepro zeigt ne klasse synchro...wie gesagt die stimme von butler und dean anderson als beispiel

edit:
bzw es ist mal sicher die von karl urban also judge dredd, müsste auch die von gerard butler sein
 
An das amerikanische Original von Steve Jones (Masterchief) und Cortana (Jen Taylor) kommt halt nichts ran..

Finde die Halo4 Synchro vom Chief sogar ein Stück zu emotional.. Cortana was immer aktzeptabel.
 
DerTSH schrieb:
Ebend. Mittlerweile hat man auch weniger Zeit (Familie, Beruf etc.) um sich wirklich wochelang mit einem Spiel zu beschäftigen, dafür ist die Story meistens nicht dicht genug und man ist nach einer Woche Abstinenz wieder total raus.
Lieber 5 Stunden mit vollem Einsatz gut unterhalten werden als nur zur Hälfte durchspielen und nie wieder anfassen :headbang:

Was ist denn das für ne Argumentation?

Es zwingt dich doch niemand es an einem Stück durchzuspielen...als Erwachsener (mit Familie, Beruf etc.) kann man auch ein wenig Geduld aufbringen und sich das einteilen oder mal rational drüber nachdenken obs echt so ne tolle Sache ist immer weniger fürs Geld zu bekommen?
Das ist ja schade für dich, dass du so wenig Zeit hast, dass die 3 zusätzliche Stunden die gesamte Wochenplanung kaputt machen aber wie kann man nur so egoistisch sein und dieses beschissene Verhalten der Entwickler noch dadurch verteidigen, dass man selbst so wenig Zeit hat oder sich die Story eines 8 Stunden Spiels nicht für 1-2 Tage merken kann?
Und zum Thema gute Unterhaltung: die ist auch bei 8 oder 10 Stunden möglich. War es früher ja auch. Diese negativ korrelierte Verhältnis von Spielspaß zur Spielzeit das hier dauernd propagiert wird ist Schwachsinn und so auch kaum in Spielen wieder zu finden.
Andernfalls kommt nämlich bald das beste Spiel aller Zeiten. Das dauert dann nur 30 Minuten und dann ist auch der Topmanager zufrieden der es dann schnell in der Mittagspause durch zocken kann...

P.S.:

Das ist btw nicht explizit gegen dich gerichtet, aber solche Statements liest man hier (in vielen Spielethreads) immer wieder und ich find's einfach nur scheiße, das noch so nach außen zu tragen, dass man nur die eigenen Bedürfnisse betrachtet und sich dann noch drüber freut, dass das Spiel so kurz ist, während andere, die vielleicht lange drauf gewartet haben oder die jüngeren hier die weniger Geld haben und sich nur ab und zu ein Spiel holen können und dementsprechend möglichst viel davon sehen wollen, sich zu Recht ärgern.
Denn es gibt keinen Grund sich über eine kurze Spielzeit zu freuen. Wenn man selbst nicht so viel Zeit hat teilt man sich es eben etwas auf (was bei nem Shooter wohl möglich ist) oder spielt umfassendere Spiele (wie zB. ein Elder Scrolls) erst gar nicht, anstatt dafür zu plädieren die auf die Dauer eine "Fast-Food-Spiels" zu kürzen.

Und wo wir gerade dabei sind (ist jetzt nicht an sich gerichtet):

Selbiges gilt für die Leute die sich freuen wenn ein Spiel verschoben wird mit der Begründung "Super, hab momentan eh nicht viel Zeit". Bei sowas steigt echt der pure Hass in mir auf!
Wenn man nicht viel Zeit für das Spiel hat, dann kauft man es sich eben später. Da man ja auch keine 3 Jahre mehr alt ist, sollte sowas auch kein Problem darstellen. Aber dann offenkundig Freude darüber auszudrücken, während sich andere wirklich ärgern, weil sie dadurch einen Nutzenverlust erleiden, wohingegen man selbst ja überhaupt nichts dadurch gewinnt (Im Gegenteil: in ein paar Monaten würde man das Spiel u.U. ja sogar günstiger bekommen) ist asozial ohne Ende.
Wenn man allerdings zu wenig Kontrolle über sich selbst hat und nur durch ein verschobenes Releasedatum vom Kauf abgehalten werden kann sollte man vielleicht mal zum Psychologen. Dieses Verhalten findet man sonst nur bei kleinen Kindern.
Da gibt es auch einige Experimente zu wo man Kinder in nem Raum gelassen hat mit Süßigkeiten und dem Hinweis, dass sie 3x so viele bekommen würden wenn sie diese innerhalb von 10 Minuten nicht anrühren würden. Die meisten Kinder versagen dabei.
An genau diese Kinder werde ich immer erinnert wenn sich jemand wegen eines verschobenen Spielerelease freut.
 
Zurück
Oben