Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zvezda schrieb:
Osa-chan schrieb:
Knightfall schrieb:
5 Std Kampagnenspielzeit!? WTF

Es ist wirklich jedesmal dasselbe... Irgendwelche dämlichen Gerüchte werden verbreitet... :drunter:

Im Gamepro-Testvideo sprechen die auch von einer 5 Stunden Spielzeit :deal:

ja und im video sieht man das der vor den gegnern umher rennt das soll der mal auf legendär machen da steht der keine 2 secunden !!

zvezda schrieb:
Osa-chan schrieb:
Knightfall schrieb:

Es ist wirklich jedesmal dasselbe... Irgendwelche dämlichen Gerüchte werden verbreitet... :drunter:

Im Gamepro-Testvideo sprechen die auch von einer 5 Stunden Spielzeit :deal:

Wenn die auf "Normal" oder sogar "Einfach" durchrushen, weil sie das Spiel schnell durch haben wollen um darüber zu berichten, dann kann das schon sein.

Das ist dann aber nicht normale "Spielzeit" und ganz bestimmt nicht die Schuld des Spiels... :kaffee:

Spielor schrieb:
Knightfall schrieb:

Jetzt ernsthaft?

Dann überlege ich doch noch mal das wieder ab zu bestellen. Sowas ist einfach unverschämt - Egal was sie da im Mp Mode noch drauf packen. 8 Std ist für mich das absolute Minimum was eine SP Kampagne bieten muss.

WTF. Und selbst wenn das nur für normal gilt, ist es zu wenig. Nicht jeder hat Bock auf Hero/Legendär/Obamasopro.
Wird dann das 1. Halo welches ich mir nur ausleihe, auch gut, Geld gespart. :D

Knightfall schrieb:
i werd morgen a mal beim gamestop anrufen aba da werd i schlechte chancen ham nehm i a

Waisch bürschle, da in dem Forum dinna, da san net nur bayern, na da san au Preißn. Musch net schwätza wie am stammtisch um halba 4.

Oder anders:

Die Beiträge sind in deutscher Sprache zu verfassen. Dies gilt nicht für Zitate und Eigennamen. ;)

ARGH! ALDI!

MtChiller schrieb:

Zurück
Oben