Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nichts gegen Bungie, die haben einen tollen Job gemacht, keine Frage. Aber jetzt war es mal an der Zeit, den Staffelstab weiterzugeben. Und die Blutauffrischung hat der Serie scheinbar gut getan. Kenne zwar nur die Review Videos und paar Trailer, aber die Grafik sieht viel besser aus, das Gameplay ist abwechslungsreicher, es gibt neue Gegner und Waffen und der Master Chief ist zurück. Die Shooter der letzten beiden 2-3 Jahre haben mich doch sehr gelangweiligt, aber Halo 4 begeistert mich.

Um mal eine feine aber doch bestimmende Briese Kritik in den glänzenden Puderzuckerberg zu blasen: Der Soundtrack hinkt den vorherigen Teilen meilenweit hinterher. Das ist nicht Halo. Wenn ich das Spiel spiele, dann dreh ich die Anlage auf und lass den Sound laufen.

flexx schrieb:
Um mal eine feine aber doch bestimmende Briese Kritik in den glänzenden Puderzuckerberg zu blasen: Der Soundtrack hinkt den vorherigen Teilen meilenweit hinterher. Das ist nicht Halo. Wenn ich das Spiel spiele, dann dreh ich die Anlage auf und lass den Sound laufen.

True Story Bro.

@Muhh

hab den Soundtrack schon seit ner Woche - iTunes und so. :D

Kordelle schrieb:
Bullit3006 schrieb:
Gamepro gibt 93
http://www.gamepro.de/

14 Minuten langes Testvideo is auch oben:
http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-360/halo-4/videos/47053,68010.html

"tolle deutsche Sprachausgabe"
ich hoffe das stimmt...

Hört man doch schon im Video. Ein mal die Stimme von Richard Dean Anderson aus Stargate, und die Stimme von Spartacus. Das kann also nur gut werden, wenn schon zwei solch bekannte Stimmen dabei sind.

Auf die 5 Std. gebe ich nichts, ich brauche eh wieder länger. Durchrushen kann ja jeder

2 Stunden sind aber schon recht kurz. ;)

Die Gamepro wird das Spiel nicht einmal auf "Normal" durchgespielt haben. Ich kenn die Jungs... 5 Stunden auf einfach gehen für mich in Ordnung.

Freezi schrieb:
Hört man doch schon im Video. Ein mal die Stimme von Richard Dean Anderson aus Stargate, und die Stimme von Spartacus. Das kann also nur gut werden, wenn schon zwei solch bekannte Stimmen dabei sind.

Gut ist relativ.
Die Samples aus dem Video lassen mich auch nicht jubelnd ausbrechen. Besser als die bisherigen scheint das definitiv zu sein.
Da aber selbst die originalen englischen Synchros bisher kaum bemerkenswert waren, bleibe ich dieses Mal bei der USK.

Unfassbar, dass Leute schon mit 5 Stunden Spielzeit zufrieden sind. Da hat sich die Spieleindustrie die Käufer ja ziemlich schnell dorthin hin erzogen.
Ein Skyrim bietet locker Material für 100 Stunden und ein Halo mal gerade 5-8 Stunden. Kosten tun beide das gleiche. Da läuft definitiv was falsch.

Zurück
Oben