Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bungie hat es eben verstanden, ihre Produkte größer zu machen, als die dann tatsächlich auch waren. Epische Trailer (das konnte Bungie schon immer), fast schon penetrantes Marketing und die richtige Prise Mundpropaganda. Böse Zungen behaupten auch, Apple beherrscht dieses Handwerk mit Bravur.

Phenomenon schrieb:
Irgendwie gibts diesmal kaum Hype, das war doch bei allen anderen halos davor immer extrem. Sind die Erwartungen diesmal so gering?

Das erste war Super die danach erschienen sind fand ich nicht so prickelnd, geht wahrscheinlich vielen ähnlich. Hatte überhaupt keine Erwartungen in Halo 4 hätte es auch schon gestern haben können, hab's aber liegen gelassen. Jetzt wo ich die ersten Videos gesehen habe, ärgere ich mich ein wenig:roll: . Aber die Vorfreude ist ja was schönes.

ChriZ schrieb:
27. Aber die werden ja wohl kaum die Spiele selber einzeln zugeschickt bekommen. Und wie zum Henker kommt man auf 3 Wochen :D

Ich hab auch am 27.10. bestellt, aber bei mir steht zwei Wochen. :ugly:
Wie schon geschrieben: Wenn es später kommt, ist es nicht so schlimm. :kaffee:

Das war bis jetzt noch nie der Fall. Halo:Reach war da bislang der größte Reinfall überhaupt. Ich laß mich diesmal nicht lumpen und werd zur englischen Version greifen. Jawollja.

DerTSH schrieb:
Das war bis jetzt noch nie der Fall. Halo:Reach war da bislang der größte Reinfall überhaupt. Ich laß mich diesmal nicht lumpen und werd zur englischen Version greifen. Jawollja.

wollt ich auch aber die LE kostete deutlich mehr in UK.
Außerdem brauch ichs vorm Release :ugly:

Blackacidevil138 schrieb:
4Players gibt 47%

ban_hammer.jpg

Spüre den Zorn! Ungläubiger!

Zurück
Oben