drizzt
Senior Cookie Correspondent
Spielor schrieb:Hat Halo 4 neben diesen Spartan Ops Koop Missionen auch noch den normalen 4 Player Kampagnen Koop?
Gute Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielor schrieb:Hat Halo 4 neben diesen Spartan Ops Koop Missionen auch noch den normalen 4 Player Kampagnen Koop?
blue schrieb:Macht doch nix, für nen gesparten 5er kann man doch auch ruhig mal ne Woche auf eine Neuveröffentlichung warten.![]()

Rocketracer schrieb:Ich kann damit leben, falls es später kommen sollte.![]()
Flips360 schrieb:Rocketracer schrieb:Ich kann damit leben, falls es später kommen sollte.![]()
Ich nicht, habs bei 2 verschiedenen Shops mit Express-Versand vorbestellt![]()
BlitzChrono schrieb:Flips360 schrieb:Rocketracer schrieb:Ich kann damit leben, falls es später kommen sollte.![]()
werd ich evtl probleme haben die story zu verstehn wenn ich vorher kaum halo gespielt hab ?
kann mich naemlich nich zwischen black ops und halo entscheiden xD
In der LE ist nur quasi Zugang zum Video auf Waypoint.BlAcKzOuL schrieb:forward unto dawn is echt gelungen.....bin schon gespannt wie es weiter geht!
wird die serie auf da LE eig auch auf deutsch dabei sein?

Bullit3006 schrieb:BlitzChrono schrieb:Flips360 schrieb:Rocketracer schrieb:Ich kann damit leben, falls es später kommen sollte.![]()
werd ich evtl probleme haben die story zu verstehn wenn ich vorher kaum halo gespielt hab ?
kann mich naemlich nich zwischen black ops und halo entscheiden xD
1.Halo kommt neWoche früher
2.COD kommt eh jedes Jahr,kann man ruhig mal ne Runde aussetzen
3.Halo ist ein exklusivtitel
Hol dir Halo auch wenn du notfalls ne Storyzusammenfassung auf YT schauen musst![]()
samurai schrieb:In der LE ist nur quasi Zugang zum Video auf Waypoint.BlAcKzOuL schrieb:forward unto dawn is echt gelungen.....bin schon gespannt wie es weiter geht!
wird die serie auf da LE eig auch auf deutsch dabei sein?
Scheinbar wird es keine Synchro für die Serie geben![]()
drizzt schrieb:Schon irgendwas zu den Sprachen auf der Disc bekannt?
Bexter, y u no get Halo early?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen