Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich würde mal interessieren warum der Beitrag von dir immernoch nicht bearbeitet wurde obwohl du damit einige User verägrert bzw. deren Spaß geraubt hast.
Die Benutzung der Spoilertags geht aus der Forenkultur hervor. Grundsätzlich gilt einen Hinweis darauf zu geben was sich im Spoiler befindet. Aus den Tags hat sich dann mit der Zeit auch ein Werkzeug für Scherze entwickelt, das kann man gewöhnlich aber auch ohne weiteres feststellen.
Gehen wir mal davon aus das du diese Art der Kommunikation nicht verstanden hast und dich auch grundsätzlich nicht mit der Kommunikation im Internet ausseinandersetzt. Dann ist vielleicht verständlich auf welche Weise du die Spoilertags benützt und warum du davon ausgegangen bist, dass das reichen würde.
Jetzt haben dich aber einige User sofort danach darauf hingewiesen, wie sie unfreiwillig etwas über das Game erfahren haben, das ihnen den Spaß an der Vorfreude verdirbt.
Was könnte der Grund sein das jetzt nicht zu ändern und kenntlich zu machen?
Sorry, ich lese immer ab meiner zuvor besuchten letzten Seite, dann hab ich dass gelesen... vor lauter Zorn nochmal zitiert, da ich den Wahnsinn danach nicht mit bekam.
Argon, noch 1x so einen Storyspoiler ohne jegliche Vorwarnung und ich überleg mir ne drakonische Strafe die sich gewaschen hat. So was geht mal gar nicht, dafür gibt es auch keine Entschuldigung dass man den Spoilertag benutzt hat. Ich bin ja sogar genötigt gewesen diesen zu lesen was ich dann schon frech finde, auch wenn in meinem Falle mir das völlig egal ist ob Master Chief nun schwul ist oder nicht. Ah mist, ich hätte das besser in nen spoiler verpackt oder?