Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wow, ein Leak ein Monat vor Release ist echt bitter... also nicht für MS sondern für alle die drauf warten. -.-

Lol, wollte grad die LE bestellen... sowohl bei amazon als auch gameware ausverkauft. Und den LE Helm von Halo3 bekommt man wahrscheinlich immer noch überall -.-

Na das war eher überspitzt formuliert weil damals die super-duper-über limitierte Auflage des Helms Monate lang nach Release in allen Geschäfte gestanden ist und man jetzt bei den meisten shops nicht mal mehr an ne normale LE kommt.
Hab jetzt über amazon.uk bestellt, deutsch brauch will ichs eh nicht und da MS eh den Mund nicht aufbringt wies mit den Sprachen aussieht geh ich auf Nummer sicher. Und da ich a) eh wenig Zeit zum Zocken hab und b) man bei Halo 4 dank der ganzen auflevelrei eh nur ernsthaft mit genug Zeit spielen braucht (die ich nicht hab) machen die paar Tage laenger auch nix. Wobei ich mir irgendwas wegen der Kampagne einfallen lassen muss... :D

die LE von Halo 4 ist diesmal wirklich Limited ...

Amazon hat zwar wieder aufgestockt, aber die LE wird nicht mehr nachproduziert sobald sie ausverkauft ist.

War ja klar. Das erste Mal, dass ich mir nicht die größte, pseudo-limitierte Edition von Halo vorbestelle und dann ist sie tatsächlich limitiert. :tip:

bei meinem Händler steht, dass es in der Limited Edition 9 zusätzliche Maps gibt. stimmt das?! das wäre ja eine ganze Menge an Maps, die dann nur ein (kleiner) Teil der Community hat.

hm, falls das so stimmt, kosten diese LE Maps dann online ohnehin mindestens 10 Euro, oder? dann würde ich mir glaube ich besser gleich die LE bestellen...

nick goat schrieb:
bei meinem Händler steht, dass es in der Limited Edition 9 zusätzliche Maps gibt. stimmt das?! das wäre ja eine ganze Menge an Maps, die dann nur ein (kleiner) Teil der Community hat.

hm, falls das so stimmt, kosten diese LE Maps dann online ohnehin mindestens 10 Euro, oder? dann würde ich mir glaube ich besser gleich die LE bestellen...

Zukünftiger MP Map Download, sprich ist in der limited inklusive.
Bisher kosteten 3 neue Maps (Für Reach/Halo 3) wenn sie neu waren 800MS Points (10Euro). Sparst also ca. 30 Euro und bekommst obendrein noch 90Minuten FuD geliefert

Hab, wie immer seit Halo 3, bei der Grotte bestellt. Bei Reach bin ich bei der Legendary Edition leer ausgegangen und hab nur die LE bekommen, diesmal reicht's hoffentlich zumindest für die LE...:klopf: :tip: ;)

Sawbones schrieb:
Ohne witz. SO ein Story Spoiler (Falls es denn einer ist...einen monat vor Release?) sollte mit mehr als nur einem Spoiler verpackt sein...

Ich hatte reingeschaut und wenn der Spoiler stimmt, dann muss man diesen viel deutlicher kenntlich machen. Wäre ich ein großer Halo Fan, würde ich mich jetzt sehr ärgern. Also bitte nicht lesen!

Oh ich habs mir angesehen. Das hat Frank doch aber schon in Interviews erzählt. Stichwort Produktlebenszyklus.

Naja einfach nur ein Spoiler reinzusetzen ohne jegliche Zusatz-Info ist in dem Fall zu wenig. Das ist ja nicht irgendein Spoiler, sondern ein extrem großer Story Spoiler!

Zurück
Oben