was schreit cortana da am ende raus? ich verstehe es nicht. Live? Way?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Archiworld schrieb:Neuer Trailer:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Ca3Y8Ws3plI[/vid]
Ich hätte sooo lust gehabt gerade einfach zu schreien! MASTERCHIEEFFFFFFFF!!!!!
wäre im büro bisschen blöd rüber gekommen!

Muuhh schrieb:bei spielen die man eh kauft versaut man sich mit trailern und bilder nur das erlebnis...wenn ich mir vorstelle ich hätte schon gewusst was in halo 1 auf mich zukommt... zb die flood...das hätte viel atmosphäre genommen

erscheint mir der Rest nicht unrealistisch! Ist ja doch ein weng Zeit zwischen Halo 3 und 4 vergangen.Anubis schrieb:Ich finde der Anfang mit dem riesigen Schiff wirkt so als wäre der Krieg länger vorbei (auch wegen der Stadt drum herum), dann aber fahren sie noch den selben Geländewagen, die Allianz genauso.
Ich denke mal man hat es so gelassen, weil die Fans es sehen wollen.

Osa-chan schrieb:Die Erde wurde beim Allianzangriff nicht verwüstet, die Kampfhandlungen fanden auf relativ eng begrenzten Raum (Afrika) statt.
Die UNSC Infinity wurde bereits während des Krieges gegen die Allianz gebaut, kam aber nicht mehr zum Einsatz, bevor der Krieg endete.
Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, kann ich euch "Glasslands" empfehlen. Soweit ersichtlich ist bisher nichts an der bekannten Halo 4 Story "unlogisch".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen