Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei spielen die man eh kauft versaut man sich mit trailern und bilder nur das erlebnis...wenn ich mir vorstelle ich hätte schon gewusst was in halo 1 auf mich zukommt... zb die flood...das hätte viel atmosphäre genommen

Archiworld schrieb:
Neuer Trailer:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Ca3Y8Ws3plI[/vid]

Ich hätte sooo lust gehabt gerade einfach zu schreien! MASTERCHIEEFFFFFFFF!!!!!

wäre im büro bisschen blöd rüber gekommen!

Da kommt mir der Eröffnungsfilm von Resi 1 in den Sinn, superschlechte Schauspieler, schlechte Effekte.....Hoffe, das Spiel wird besser als dieser Mist.

Muuhh schrieb:
bei spielen die man eh kauft versaut man sich mit trailern und bilder nur das erlebnis...wenn ich mir vorstelle ich hätte schon gewusst was in halo 1 auf mich zukommt... zb die flood...das hätte viel atmosphäre genommen

Da hst du recht, ich nehme es mir eigentlich immer vor! Aber kann es dann trotzdem nie sein lassen :grins:

Bei Halo sowieso nicht.
Finde die Limited Edition mit ihrem Umfang echt klasse, 3 Mappacks und 1 Sesson Spartan Ops plus die Extended Version von Forward Unto Dawn mit einem Kauf gesichert. Was will man mehr?

Yay! Bislang nur das E³ Gameplay gesehen :D Foward Unto Dawn wird ne Woche Woche vorher geschaut... Sont noch nix gesehen und ich werde weiterhin durchhalten! :D

Als ich mir eben den Halo 4 Trailer noch mal anschaute, ist mir aufgefallen, dass die Menscheheit sich offensichtlich erholt hat (gigantische heile Stadt, tausende Raumschiffe etc.), aber immer noch die bekannten selben Fahrzeuge benutzt werden, dass bedeutet ja das der Masterchief nicht sehr lange eingefroren war und die Menschheit nicht so extrem getroffen wurde, wie es Halo 3/Reach einen näher gebracht haben.

Hach bin ich ein Nerd :D

Der Trailer ist toll, dass ist aber auch wirklich etwas amerikanisches, dass man in Film so viel Mühe/Geld hineinsteckt, ich wette die Halo 4 Videos kosten mehr, als die meisten dt. Filme insgesamt.

Müsste ich mir nochmal anschauen! So extrem kam es mir jetzt nicht vor! Bis auf das Mutterschiff welches die Menschheit auf einmal besitzt :grins: erscheint mir der Rest nicht unrealistisch! Ist ja doch ein weng Zeit zwischen Halo 3 und 4 vergangen.

Ich finde der Anfang mit dem riesigen Schiff wirkt so als wäre der Krieg länger vorbei (auch wegen der Stadt drum herum), dann aber fahren sie noch den selben Geländewagen, die Allianz genauso.

Ich denke mal man hat es so gelassen, weil die Fans es sehen wollen.

Anubis schrieb:
Ich finde der Anfang mit dem riesigen Schiff wirkt so als wäre der Krieg länger vorbei (auch wegen der Stadt drum herum), dann aber fahren sie noch den selben Geländewagen, die Allianz genauso.

Ich denke mal man hat es so gelassen, weil die Fans es sehen wollen.

Jo das mit dem "Mutterschiff" wirft mir auch ein paar Fragen auf, aber vllt wirds ja erklärt im 4er! :)
Ich kann mich jetzt nicht an der Trailer erinner... vllt habe ich ihn auch nicht gesehen :?
Wegen der Stadt, es ist ja nicht der komplette Planet draufgegangen! ich denke da sind bestimmt noch menschliche Städte die heil geblieben sind.
Und warum sollte der Geländewagen anders aussehen?

Die Erde wurde beim Allianzangriff nicht verwüstet, die Kampfhandlungen fanden auf relativ eng begrenzten Raum (Afrika) statt.

Die UNSC Infinity wurde bereits während des Krieges gegen die Allianz gebaut, kam aber nicht mehr zum Einsatz, bevor der Krieg endete.

Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, kann ich euch "Glasslands" empfehlen. Soweit ersichtlich ist bisher nichts an der bekannten Halo 4 Story "unlogisch".

Osa-chan schrieb:
Die Erde wurde beim Allianzangriff nicht verwüstet, die Kampfhandlungen fanden auf relativ eng begrenzten Raum (Afrika) statt.

Die UNSC Infinity wurde bereits während des Krieges gegen die Allianz gebaut, kam aber nicht mehr zum Einsatz, bevor der Krieg endete.

Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, kann ich euch "Glasslands" empfehlen. Soweit ersichtlich ist bisher nichts an der bekannten Halo 4 Story "unlogisch".

Thanks !!! :D

Ja aber wenn man ein Planeten angreift und sieht wie sie Reach auseinander genommen haben, warum sollen sie bitte bei der Erde sich auf Afrika beschränken.

Vor allem in Halo 3 kommt es so rüber, als wäre die Menschheit fast vernichtet wurden.

Und der Masterchief muss doch wohl länger als nur paar Tage eingefroren gewesen sein, weiß man wie viele Tage/Monate/Jahre Teil 4 nach 3 spielt?

Zurück
Oben