Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cycron schrieb:verzeiht den Doppelpost, aber ich freu mich riesig auf die zwei anstehenden Messen ... Hoffendlich zeigen sie mehr zum Spartan Ops Modus und endlich was zu Forge.
Kordelle schrieb:Cycron schrieb:verzeiht den Doppelpost, aber ich freu mich riesig auf die zwei anstehenden Messen ... Hoffendlich zeigen sie mehr zum Spartan Ops Modus und endlich was zu Forge.
Welche meinst du? TGS und GC ist MS ja nicht...

Halo 4: Festplatte zwingend erforderlich für den Multiplayer (8GB Installation für den MP)

nick goat schrieb:8 GB für ein Spiel bei einer Konsole die als "Premium"-Variante mit einer 12GB Festplatte verkauft wurde
spätestens jetzt müssen Premium Käufer quasi zwingend eine überteuerte Festplatte kaufen. naja, mir ist das egal, da ich keine 2. 360 mit 250 GB in einem Forza Turnier gewonnen habe... meine Freunde werden sich bei MS bedanken![]()

16 GB USB Stick für 13€nick goat schrieb:spätestens jetzt müssen Premium Käufer quasi zwingend eine überteuerte Festplatte kaufen.
Kordelle schrieb:nick goat schrieb:8 GB für ein Spiel bei einer Konsole die als "Premium"-Variante mit einer 12GB Festplatte verkauft wurde
spätestens jetzt müssen Premium Käufer quasi zwingend eine überteuerte Festplatte kaufen. naja, mir ist das egal, da ich keine 2. 360 mit 250 GB in einem Forza Turnier gewonnen habe... meine Freunde werden sich bei MS bedanken![]()
12 > 8 oder nicht?![]()
nick goat schrieb:alleine Forza 3 und Halo 4 füllen die Festplatte zu 80%,
lüsterneLINDA schrieb:wer sich DLC lädt, kommt früher oder später eh nicht um ne größere festplatte drum rum.
ich würde gerne wissen, ob es wirklich 8GB nur für MP sind, oder halt 8GB sind, weil dass das max. ist was auf ne xbox dvd passen und bei ner installation immer komplett alles von der dvd auf den speicher kopiert werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen