Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zu 3 noch nicht angekündigten Waffen gibt es Bilder....da ich keine andere Quelle kenne hier der Link:

http://haloorbit.de/index.php/10-news-ho/126-bilder-von-drei-mysterioesen-prometheaner-waffen

Zudem ist endlich bekannt geworden wie umfangreich die erste Session von Spartan Ops wird:

*Pro Woche: 5 Missionen (jede ca. 15 Minuten lang) ink. einer 7 Minütigen Cutszene.
*Ingesammt läuft die erste Session 10 Wochen (2,5 Monate): Insgesammt ca. 12 Stunden Spielerlebniss plus etwas mehr als 1 Stunde Cutszene.

verzeiht den Doppelpost, aber ich freu mich riesig auf die zwei anstehenden Messen ... Hoffendlich zeigen sie mehr zum Spartan Ops Modus und endlich was zu Forge.

Kordelle schrieb:
Cycron schrieb:
verzeiht den Doppelpost, aber ich freu mich riesig auf die zwei anstehenden Messen ... Hoffendlich zeigen sie mehr zum Spartan Ops Modus und endlich was zu Forge.

Welche meinst du? TGS und GC ist MS ja nicht...

Auf der ComicCon und der Roother Teeth eigene Messe (die Herren von Red Vs. Blue) RTX, wird 343 vertretten sein und neues zeigen. Der MP wird öffendlich zugänglich sein und man hat ein paar Panels vorbereitet, auch wird die Webserie Forward Unto Dawn das erstemal vorgestellt. Wird also wieder einige News geben.

Siehe mehr im neuestes Bulletin: http://haloorbit.de/index.php/15-news-ho/bulletin-uebersetzungen/128-bulletin-28-6-2012

wäre letztes Jahr echt gerne auf dem HaloFest gewesen, hoffe solch ein Event wird irgendwann nochmal kommen. Das wärs, einmal dort sein und sich voll und ganz Halo hingeben.... Ich bin schon ein fucking Nerd :gerri:

Wow... d.h. auf meiner alten könnt ich H4 gar nicht zocken ohne meine gekauften Games und DLCs zu löschen. oO

8 GB für ein Spiel bei einer Konsole die als "Premium"-Variante mit einer 12GB Festplatte verkauft wurde :roll:
spätestens jetzt müssen Premium Käufer quasi zwingend eine überteuerte Festplatte kaufen. naja, mir ist das egal, da ich keine 2. 360 mit 250 GB in einem Forza Turnier gewonnen habe... meine Freunde werden sich bei MS bedanken :p

nick goat schrieb:
8 GB für ein Spiel bei einer Konsole die als "Premium"-Variante mit einer 12GB Festplatte verkauft wurde :roll:
spätestens jetzt müssen Premium Käufer quasi zwingend eine überteuerte Festplatte kaufen. naja, mir ist das egal, da ich keine 2. 360 mit 250 GB in einem Forza Turnier gewonnen habe... meine Freunde werden sich bei MS bedanken :p

12 > 8 oder nicht? :?

Kordelle schrieb:
nick goat schrieb:

12 > 8 oder nicht? :?

:) es gibt ja auch nur Halo auf der Welt
alleine Forza 3 und Halo 4 füllen die Festplatte zu 80%, ohne einen einzigen DLC von Forza 3 miteinzurechnen! die restlichen 20% braucht man zwingend, um sich Demos herunterzuladen (von denen dann auch nur eine auf die Festplatte passt)

2005 eine Konsole auf den Markt zu bringen mit DVD und Mini-Festplatte war kurzsichtig oder kundenunfreundlich. bei den Mondpreisen, die sie für Festplatten verlangen, tippe ich auf kalkulierte Unfreundlichkeit :). hat ja offenbar geklappt. viele kaufen sich eine zweite Konsole, oder geben 2012 so viel Geld für eine XBOX-HDD aus wie andere für eine PC-SSD!

@Fergy: stimmt, mittlerweile gehen ja USB Sticks auch. MS macht ja auch nicht alles falsch ;)
bei Mass Effect 2 hatte ich aber erhebliche Probleme im Zusammenhang mit dem DLC auf meinem USB Stick. Obwohl er auf dem Stick war, bekam ich immer wieder die freundliche Meldung, dass ich den DLC doch bitte installieren möchte.... ich habe den Mist bestimmt 2 oder 3mal neu heruntergeladen. Wenn das nur Pech und ein Einzelfall war, hast du natürlich recht, dann kann man damit das Problem lösen. (edit: ich habe kurz nachgeschaut: alleine mit gratis DLC komme ich mit Mass Effect 2 und Forza 3 auf 11GB. der 16GB Stick würde für H4 also nicht mehr ausreichen ;) ;) )

wer sich DLC lädt, kommt früher oder später eh nicht um ne größere festplatte drum rum.

ich würde gerne wissen, ob es wirklich 8GB nur für MP sind, oder halt 8GB sind, weil dass das max. ist was auf ne xbox dvd passen und bei ner installation immer komplett alles von der dvd auf den speicher kopiert werden.

lüsterneLINDA schrieb:
wer sich DLC lädt, kommt früher oder später eh nicht um ne größere festplatte drum rum.

ich würde gerne wissen, ob es wirklich 8GB nur für MP sind, oder halt 8GB sind, weil dass das max. ist was auf ne xbox dvd passen und bei ner installation immer komplett alles von der dvd auf den speicher kopiert werden.

ich denke es wird so laufen wie bei Forza.
Wer MP Spielen will muss eine zweite Disk installieren, kann dann jedoch ohne Diswechsel zwischem dem MP und SP wechseln.

wusste garnicht, dass es sowas schon gibt. würde aber erklären warum man den MP installieren muss und nicht einfach von dvd spielen kann, sonst könnte man ja einfach den MP getrennt vom SP verkaufen (oder andersrum).

weil nen installationszwang macht imo aus technischer sicht null sinn. lässt mich aber gleichzeitig für GTA V hoffen, dass die da nicht inhalte weggelassen werden müssen, nur weil es nicht mehr auf eine dvd passt.

Zurück
Oben