Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also was auf jeden fall geändert werden muss ist, dass in der Spielersuche auch das kommt was ich will und nicht irgendein DMR only Kack.
oder kann man das bei Reach irgendwie umgehen?

edit oder sogar n anderer Modus, wenn ich TDM spieln will dann soll der mir nich KotH andrehen...

Auf meiner Chopperfahrt durchs grüne heute, hab ich auf einer saftig grünen Wiese mehrer geistesgestörte Amerikaner gesehen, die sich gegenseitig anschrien und mit scheisse beworfen haben.
Musste an das Reach MP gameplay denken? Kommt das hin Baxter?
Immerhin hat einer versucht die kagge abzuwehren, indem er so tat als ob er Armorlock macht.

Ab 03:00 min sieht man, wie unrealistisch die Bewegungen in Halo 4 aussehen (wie in Reach):

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JOPkna2Iyzw&feature=player_detailpage#t=179s[/vid]

Das sieht absolut lächerlich aus.

ist doch vollkommen egal ob das realistisch aussieht oder nicht, das ist der Multiplayer von einem SciFi Shooter im Jahr 2500 irgendwas.
Als wenn bei Quake 3 jemals die Animationen gestört hätten, hier kommts aufs Gameplay an und auf Performance und das sieht bei Halo 4 finde ich bisher super aus. Dass die Grafik dabei wesentlich besser ist als bei Reach nehm ich gerne noch dazu. Ich bin froh, dass es im "Close-Combat"-Mehrspieler wenigstens noch Halo gibt und nicht nur noch Call of Duty und seine Trittbrettfahrer.

ES Baxter schrieb:
Ab 03:00 min sieht man, wie unrealistisch die Bewegungen in Halo 4 aussehen (wie in Reach):

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JOPkna2Iyzw&feature=player_detailpage#t=179s[/vid]

Das sieht absolut lächerlich aus.

Also mir fällt ehrlich nichts wirklich negatives auf!
Man müsste mir schon einen Direktvergleich bringen damit ich da was bemerke!
Also total egal :D

Kordelle schrieb:
ist doch vollkommen egal ob das realistisch aussieht oder nicht, das ist der Multiplayer von einem SciFi Shooter im Jahr 2500 irgendwas.
Als wenn bei Quake 3 jemals die Animationen gestört hätten, hier kommts aufs Gameplay an und auf Performance und das sieht bei Halo 4 finde ich bisher super aus. Dass die Grafik dabei wesentlich besser ist als bei Reach nehm ich gerne noch dazu. Ich bin froh, dass es im "Close-Combat"-Mehrspieler wenigstens noch Halo gibt und nicht nur noch Call of Duty und seine Trittbrettfahrer.

Ich glaub Baxter gehts, zumindest so wie mir, nicht um die Animationen ansich sondern eher um das Spielgefühl dass damit einher geht.
edit: Ich könnts gar nicht direkt an den Animationen fest machen... keine Ahnung was es ist.

So , habe schon wieder viel gelesen und trotzdem geschafft mich nicht großartig spoilern zu lassen! Naja , den Namen vom neuen Planeten habe ich erfahren aber damit kann ich leben. Live Action Trailer habe ich mir auch angesehen. Sehr cool. Schön finde ich ausserdem dass der Tenor zum Gezeigten ausnahmslos positiv ist. Besonders der zur Grafik!

hat vielleicht was damit zu tun, dass auch die MLG-Jungs erst meinen, dass die Steuerung sich "anders" anfühle, aber man das nach 2-3 Spielen gar nicht mehr merke und genau so gut klarkomme wie vorher.

Bis auf die letzten paar Sekunden hat man alles schon mal gesehen.
Mal ne Frage zur "Forerunner-Vision", wird die in allen Modi vorhanden sein oder wird die aus Team Snipers oder MLG zum Beispiel raus genommen?
Ist bis jetzt noch zum Glück das einzige wo ich drüber meckern kann

Naja, es gibt schon auch Kritik. Was ich bis jetzt so gehört hab, soll H4 online Spaß machen, competetive allerdings nicht wirklich brauchbar sein.

Ich setz drauf, dass H4 in den Wurzeln sich besser spielt als Reach und MLG diesmal gleich zu Beginn eine ordentliche Liste bringt. Mehr Hoffnung hab ich bei den ganzen CoD Ähnlichkeiten eigentlich nicht. Ich hab halt bei CoD schon gesehen dass es mich nicht besonders lang bei der Stange halten kann.

Dafür wird die Kampagne wohl wirklich rocken. Und schlussendlich ist der Casual Weg vielleicht gar nicht so daneben... mir fehlt eh einfach die Zeit wirklich viel zu spielen. Und für ein paar Runden zwischendurch kanns ja ganz nett werden^^

Halo 4 bei Jimmy Fallon

http://www.latenightwithjimmyfallon.com/blogs/2012/06/jimmy-and-josh-holmes-play-halo-4/

wie er immer ausrastet bei den Spielen :lachweg:

Kordelle schrieb:
Halo 4 bei Jimmy Fallon

http://www.latenightwithjimmyfallon.com/blogs/2012/06/jimmy-and-josh-holmes-play-halo-4/

wie er immer ausrastet bei den Spielen :lachweg:

Jimmy Fallon ist einfach klasse :lol:
Wie er kein Plan hat was eigentlich abgeht :lol:

Lustig fand ich auch wie am Anfang darüber geredet wird, dass der Master Chief zurück ist und der Microsoft Typ das voller Freude ankündigt und nur einer aus dem Publikum jubelt :lachweg:

Zurück
Oben