Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

spartan 3 ?

achso und sämtliche videos wurden sowieso nachbearbeitet

Anhänge

• halo4.jpg
    halo4.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 26
Also das bisher gezeigte ist ziemlich geil!
Bloß von den neuen Gegner weiß ich noch nicht was ich halten soll!
Ist doch ziemlich ungewohnt so andere Gegner zu sehen ^^
Aber bin schon gespannt!

Eigentlich wollte ich hier nich mehr reinschauen!
Aber die verdammte Neugier hat doch wieder gewonnen!

Was ich bisher von Halo 4 gesehen habe, kann ich nur sagen, das es der Serie sehr gut getan hat. Das Bungie die nicht mehr hat.
Aber es bleibt abzuwarten wie es ist, wenn wir es in unsere Konsolen reinlegen können.

Mitdaun schrieb:
Was ich bisher von Halo 4 gesehen habe, kann ich nur sagen, das es der Serie sehr gut getan hat. Das Bungie die nicht mehr hat.
Aber es bleibt abzuwarten wie es ist, wenn wir es in unsere Konsolen reinlegen können.

Bungie war Stillstand. Die haben nach Halo 3 ihr Pflichtprogramm erfüllt und paar neue Halo's rausgeschmissen. Kein Wunder, dass die von MS weg wollten. Mit 343 Studios sind endlich neue, talentierte und motivierte Leute am Werk. Die Blutauffrischung für die Halo Serie war dringend nötig.

cortana müsste eigentlich schon vorher durchgedreht sein. dann auch noch 4 jahre alleine? hmm

ich bin mir sehr sicher dass cortana dem chief probleme machen wird.

"i wont allow you to leave this planet". vielleicht meint sie sogar den chief damit :ugly:

und was macht der chief am ende da mit der hand? vielleicht zerstört er den chip mit cortana

bin auch total hin und weg, optisch und vom gameplay hat es mich total überzeugt. :headbang:

Die Scattershot finde ich genial als Forerunner-Shotgun. :headbang:

Und Kiwi...nicht Halobase 1.5, die Base gibt es weiterhin und hat mir HO nichts zu tun.

Ach ich war echt überrascht Kiwi, welche Töne es bei HO angeschlagen hat. Habe auch das gewohnte HB Klientel erwartet, sind aber ne reihe neue/alte dabei und der Tonfall ist echt Top. :dhoch:

Achja bevor ichs vergesse.
Mensch ist Halo 4 genial, hätte ich NIE NIE Erwartet, dass es so genial daher kommt.

Ich bin so ein armes Würstchen... Ich schaue mir kein Halomaterial mehr an , habe das E3 Material nicht gesehen und will eigentlich auch nicht. Eigentlich will ich endlich mal NICHTS von einem Halo Teil wissen bevor ich ihn spiele... Und jetzt springe ich zwischen News hin und her wo ich die Augen zukneife wenn bilder kommen und lese nur die Posts wo sich Leute freuen ... Manchmal sind aber da auch Newsfetzen drin. Hergott , es ist also würde man versuchen einen Kaktus zu umarmen :fp:

ich habs aufgegeben. wollt eigentlich auch komplett ungespoilert ran gehen, aber wenn man im inet unterwegs ist schnappt man immer wieder was auf. und unbewusst spoilern ist noch beschissener als bewusst :D

@cycron

naja, ich sehs als sinnlos an in nem forum zu posten in denen gewisse leute mod rechte haben ^^
davon abgesehen find ich das design nicht wirklich gelungen, selbst als gast sind threads ziemlich mühsam zu lesen da der eigentlich text bei all dem anderen kram ziemlich untergeht.

die newsseite koennte aber zumindest ganz interessant werden

MIIE...das stelle ich mir schwer bis unmöglich vor. Eigentlich müsstest Du dich komplett aus den Threads fernhalten, weil überall werden Bilder etc gepostet.

Zurück
Oben