Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grafisch schauts sehr fein aus. Bei den Gegner bin ich etwas unschlüssig... erinnert irgendwie stark an Crysis und geht von Halo recht weit weg. Halo Gameplay ist imo durch den Sprint dreck halt komplett über Bord geworfen und hat sich CoD zu sehr angepasst, aber anderen gefällts ja.

MP kann man ohne selber spielen nix sagen. Aussehen tuts jedenfalls nach Reach. Und diese Rieseneinblendungen bei Kills und Medals MITTEn am Screen. Epic Fail...

Zumindest die Waffen (BR) klingen in der Kampagne echt geil, hoffe das ist auch im MP so.

Edit: Ich freu mich tierisch auf die Kampagne, vor allem da sie anscheinend ordentlich inszeniert ist. Und Gott sei dank hat sich 343 bei der Kampagne nicht an dem CoD Overflow orientiert bei dem man keine AHnung mehr hat was eigentlich abgeht.

Was mir alles positiv aufgefallen ist:

-geile Grafik
-unglaublich geiler Sound
-coole neue Gegner
-endlich "futuristisch" aussehende Waffen
-Sprint (anfangs konnte ich mich nicht wirklich damit anfreunden, aber irgendwie wurde das auch mal Zeit etwas "Speed" ins Gameplay von Halo zu bringen, Spartans sind eigentlich ja auch verdammt schnell)
-Master Chief sieht verdammt geil aus

Das einzige was mir nicht so wirklich gut gefällt, ist dass man zwar das alte Assault Rifle wieder rein hat, aber dieses "Fadenkreuzverziehen" aus Reach beibehalten hat.

Insgesamt vermute ich, dass Halo 4 DER SHIT des Jahres wird! :hurra:

Gamblix schrieb:
n385055 schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=hbZ3FlcNGpU&feature=youtu.be[/vid]

:waah: :waah: :waah:

Die Szene bei 1:14 im MP Video sieht für mich bei 720p eigentlich fast schon so aus wie ich mir ein Halo in der Next Gen vorgestellt habe. Unglaublich was 343 aus der 360 noch raus holt. :dhoch:

Was mir weniger gefällt:

- Sound der BR
- Spartans bewegen sich im MP genauso scheiße wie in Reach
- neues Medaille-Design

Zurück
Oben