|kiwi| schrieb:
Reach war ein tolles Spiel.
Nö wars nicht^^
Da gebe ich dir Recht, trotzdem war Reach an sich ein gutes Spiel und weit weit entfernt eine Gurke zusein.
Also ich hab die Kampagne 2-3 mal durchgespielt und einige Stunden in Firefight/MP/Forge verbracht. Reach hat an sich schon ordendlich spass gemacht (so für zwischen durch), aber es ist mit abstand das tristeste Halo (m.M.n.). Aber an sich wie schon gesagt ein astreiner Shooter gewesen.
Zu Halo 4: Ich lass mich überraschen, scheint ja Gamepleay technisch doch sehr stark anders zu werden als alle bisherigen Halos, aber das hat die Serie vielleicht auch nötig gehabt. 10 lange Jahre Halo und jetzt darf es sich meiner Meinung nach auch etwas weiter Entwickeln, obs letzendlich gute entscheidungen waren, kann ich erst nach Release beurteilen. Zumindest finde ich das Artdesign und die Grafik bisher absolute klasse. Bei der Grafik frage ich mich noch immer wie das jetzt plötzlich so arsch geil aussehen kann, bin gespannt wie es letzendlich auf meinem TV wirken wird.
Edit:
Mit Waffensikns sind sichlerlich diese Streifen auf der BR gemeint, diese wird es scheinbar auch in unterschiedlichsten variationen für den eigenen Spartan geben.
Zu dem PreOrder Mappack Bonus, einfach klasse 3 Mappack für 20 Euro mehr und dazu noch ne menge anderer Bonus Content auf der Disc. Ich als Fan der eh immer alle DLC's des Spiels haben will, ist das der beste weg günstig an alle Packs zukommen.