Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cycron schrieb:
Sieht schon so gut aus, das ich beinahe an Next Gen denke... wie haben die das nur hinbekommen?

Locker mal 3 Filter drüber geschoben + diesem neuen AA System was erst kürzlich auf der Xbox entdeckt wurde (was sie in dem Bereich auf das selbe Nivau der PS3 packt) + echte 720p (hatte halo 3 z.B. nicht) + neue Texturen, Modelle

Bin zufrieden, hätte es mir aber auch mit ner Halo 2 Grafik gekauft :D

Das wird ja auch kein "Content on Disc DLC Freischalt Dingens" sein, sondern sicherst du dir als Fan einfach den späteren Content mit dem Release kauf ab. Ob du dir die DLC's (die diffinitiv kommen wird) zum Kauf einer LE schon abbezahlst, oder erst später für teueres Geld besorgst ist doch dein Ding. Wenn man eh nicht so auf DLC steht und auch kein Interesse an Mappacks hat, holt man sich halt einfach ne Normale Edition.

3 Mappacks! = 2400MSpoint!

Ein hoch auf die rosaroten Brillen. Mir fehlt derzeit echt die Zeit und Lust gegen die Samariter von 343 und MS zu argumentieren. ;)

Edit: nur so viel, das kann ich so einfach nicht stehen lassen:D

Reach war ein tolles Spiel.

Nö wars nicht^^

Du hast doch nicht mal ne 360 :D

Mir gehen diese DLC Geschichten bei Pre Order schon aufn Senkel und jetzt führen die das auch noch bei CEs ein.

Wie auch immer... ich halt mich da mal raus. Zum Release wirds defintiv wieder genug zu flamen geben, da bin ich dann wieder dabei :D

|kiwi| schrieb:
Season Pass ist schon nervig […]
Würde mich nicht wundern, wenn es auch noch zusätzlich einen Season Pass geben würde, den sich auch LE-Käufer zulegen müssen, um alle Downloadinhalte zu bekommen. Dadurch kann der Spielepreis dann auf insgesamt $130 bzw. 120€ angehoben werden. Oder MS versucht es auch gleich mit nem Elite-Abo, wie Activision bei CoD.

|kiwi| schrieb:
Ne CE mit ordentlichem Making Of (Stoff wär ja genug vorhanden) und sonstigen Goodies die Fans ansprechen wär schon fein.
Hätte mir auch deutlich besser gefallen. Aber bei Halo Ces kann man auch gut warten. 1-2 Monate später gibt es die zum reduzierten Preis nachgeschmissen. :ugly:

Pre-Order-waffenskin : total nebensächlich
Maps : sind nur günstiger, kann sich jeder später holen

Ich hätte auch lieber ne Statue vom Chief, die neben Helm und Noble Team verstauben kann.;) aber das große Problem sehr ich da auch nicht.

Ein Season-Pass ist durchaus möglich,würde sich dann aber sicher auch auf zukünftige Spartan-Ops-Staffeln beziehen. Für seine 50€ an sich wird man mit dem was angekündigt wurde schon mehr Umfang bekommen, als bei vielen anderen Spielen.

ne figur wär echt nice, aber die muss dann auch hochwertig sein nicht son plastikscheis
weis ja nicht wie dieses figurenset von reach verarbeitet war^^ Sah aufjedenfall sehr gut aus!

|kiwi| schrieb:
Reach war ein tolles Spiel.

Nö wars nicht^^

Da gebe ich dir Recht, trotzdem war Reach an sich ein gutes Spiel und weit weit entfernt eine Gurke zusein.
Also ich hab die Kampagne 2-3 mal durchgespielt und einige Stunden in Firefight/MP/Forge verbracht. Reach hat an sich schon ordendlich spass gemacht (so für zwischen durch), aber es ist mit abstand das tristeste Halo (m.M.n.). Aber an sich wie schon gesagt ein astreiner Shooter gewesen.

Zu Halo 4: Ich lass mich überraschen, scheint ja Gamepleay technisch doch sehr stark anders zu werden als alle bisherigen Halos, aber das hat die Serie vielleicht auch nötig gehabt. 10 lange Jahre Halo und jetzt darf es sich meiner Meinung nach auch etwas weiter Entwickeln, obs letzendlich gute entscheidungen waren, kann ich erst nach Release beurteilen. Zumindest finde ich das Artdesign und die Grafik bisher absolute klasse. Bei der Grafik frage ich mich noch immer wie das jetzt plötzlich so arsch geil aussehen kann, bin gespannt wie es letzendlich auf meinem TV wirken wird.

Edit:

Mit Waffensikns sind sichlerlich diese Streifen auf der BR gemeint, diese wird es scheinbar auch in unterschiedlichsten variationen für den eigenen Spartan geben.

Zu dem PreOrder Mappack Bonus, einfach klasse 3 Mappack für 20 Euro mehr und dazu noch ne menge anderer Bonus Content auf der Disc. Ich als Fan der eh immer alle DLC's des Spiels haben will, ist das der beste weg günstig an alle Packs zukommen.

Boaaaah alter, ich dreh grad richtig durch, auf meiner anlage, wenn man die richtig aufdreht (der ES Baxter kanns bezeugen, der war heut hier), hört sich das schweine geil an:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BQ-mmSh9yMw[/vid]

:waah:
HALO 4 WANT!!!!!

Also irgendwie empfinde ich es als Spoiler, mir den Soundtrack vorher anzuhören. Wenn die Musik im Spiel zum ersten Mal womöglich zu einer beeindruckenden Szene ertönt, möchte ich nicht das Erlebnis dämpfen, weil ich mir vorher den Soundtrack schon reingezogen habe.

Prinz Arthur schrieb:
Also irgendwie empfinde ich es als Spoiler, mir den Soundtrack vorher anzuhören. Wenn die Musik im Spiel zum ersten Mal womöglich zu einer beeindruckenden Szene ertönt, möchte ich nicht das Erlebnis dämpfen, weil ich mir vorher den Soundtrack schon reingezogen habe.

Für die einen ist es ein Spoiler, für die anderen die längste Praline der Welt...
Wenn du das als Spoiler empfindest, dann darfst du dir keine Bilder, keine Videos und gar keine Reviews zu Halo 4 ansehen oder lesen.
War bei Halo 4 erst grübeln, dass ich es lieber nicht kaufe und erst später wenns billiger ist.
Aber solangsam, dank des Soundtracks und der Tatsache das das spiel von jemand anderem gemacht wird, mit hoffentlich vielen neuen frischen elementen, glaub ich das ich es mir doch vorbstellen sollte :D
Und nochmal zum "Spoilern"
jPeZi.gif

Jetzt besser?

Zurück
Oben