Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Osa-chan schrieb:Genial, einfach genial. Also Halo Fan seit über 10 Jahren habe ich das Gefühl, Halo 4 wird ein neuer Höhepunkt der Serie.
|kiwi| schrieb:Warum werden plötzlich überhaupt digitale Inhalte angeboten?![]()
|kiwi| schrieb:Season Pass ist schon nervig, aber dass man jetzt schon für Inhalte zahlen soll bevor man überhaupt den MP mal angespielt hat find ich etwas dreist. Ich muss mich jetzt VORM Kauf entscheiden ob ich den MP lang genug spiel damit sich der Aufpreis lohnt. So oder so gewinnt MS und der Konsument gewinnt lediglich wenn ihm der MP so gut gefällt dass er über Monate gespielt wird.
|kiwi| schrieb:Nach Halo3 hätt ich da blind zugeschlagen... aber nach der Mega Gurke Reach die ja eindeutig als Grundlage dient? Da überleg ich schon 2 mal.
|kiwi| schrieb:Ne CE mit ordentlichem Making Of (Stoff wär ja genug vorhanden) und sonstigen Goodies die Fans ansprechen wär schon fein. Und nicht irgendwelches digitales Zeug das nach nem Jahr eh keinen mehr interessiert. Art Books und sonstiges Zeug schaut man aber auch Jahre später gern nohcmal an, oder kann sie zumindest verkaufen.
|kiwi| schrieb:Aber gut... Man hat eh schon bei vorigen Games gesehen wo die Reise hingehen wird. MS wäre dumm es mit Halo4 nicht auszubauen, genug Lemminge gibts ja.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen